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15 GB Speicherkapazität gebucht - wann erkennbar unter Accountinformation
4 years ago
Hallo Community,
ich habe gestern die Speicherkapazität von 1GB auch 15GB beim Email Postfach telefonisch mit der Computerhilfe hinzugebucht.
Wie lange dauert es, bis ich die 15GB in meinem Computer, "Apple iMac", unter Accountinformation sehen kann?
.. oder kann ich die Erhöhung der Speicherkapazität ausschließlich online zu buchen? Dies funktioniert aber bei mir nicht?
Ich freue mich auf Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Isabelle
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1 year ago
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4 years ago
Ich nehme an, es wurde das Paket Mail M gebucht. Dieses sollte im Auftragsstatus unter https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus nachzuvollziehen sein. Dort kann man dann auch sehen, ob der Auftrag durch ist – d.h. wenn dort abgeschlossen steht.
Wenn das durch ist, sollten auch die Accountinformationen im -Mail-Programm dem neuen Stand entsprechen.
So sieht das ungefähr aus (nur eben mit Mail M ) (klicken zum Ausklappen)
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from
4 years ago
Hallo @merlin-consult, ich wollte mich ja noch einmal wegen der Geschwindigkeit bei euch melden. Schuld ist (wie vermutet) ASSIA , euer Anschluss lief zuletzt nicht so stabil, deshalb hat das System die Geschwindigkeit runtergeregelt. Wie ich jetzt gerade sehe, steht bei euch ja auch ein Wechsel auf SVDSL an. Berichtet doch gerne, wie der Wechsel gelaufen ist und ob der Anschluss stabil läuft.
Viele Grüße
Jonas J.
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from
4 years ago
Hallo Jonas,
bitte Rückruf bei Thomas
Danke
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from
4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
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from
4 years ago
herzlich willkommen hier in der Community und danke für deine Anfrage.
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei der betroffenen E-Mail-Adresse um einen Inklusivnutzer, für den du das Mail-M-Paket mittlerweile erfolgreich anmelden konntest, sehr gut.
Mir ist gerade allerdings noch eine Sache aufgefallen:
Du hast ja oben beschrieben, dass du ein zweites Mail-M-Paket am 17.07. telefonisch beauftragt hast. Dass wurde auch von den Kolleg*Innen eingebucht, allerdings für den zweiten Anschluss, auf dem sich gar keine E-Mail-Adresse befindet.
Ich nehme an, dass ist so nicht gewünscht, soll ich das für dich geradebiegen, lasse es mich gerne wissen. Mit einem " @Jonas J. " winkst du mich wieder herbei.
Viele Grüße
Jonas J.
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from
4 years ago
@Jonas J.
... ich habe zusätzlich noch die Internet Geschwindigkeit VDSL 100 gebucht.
Das ist hoffentlich nicht storniert?! Das sollte ab morgen Abend freigeschaltet werden.
Beste Grüße
Isabelle
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from
4 years ago
Hallo Isabelle ( @merlin-consult ), danke für die Rückmeldung, schön, dass die Kollegin via Ferndiagnose helfen konnte.
Ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit dem Anschlussinhaber und kümmere mich um die Kündigung vom nicht benötigten Mail-M-Paket. Das klappt allerdings erst, wenn der zugehörige Anschluss dann morgen auf VDSL 100 umgestellt wurde (weil immer nur ein Auftrag vom System verarbeitet wird). Und keine Sorge, ich kündige/storniere nur das eine falsch gebuchte Paket, nichts anderes.
Achso, da gerade am Telefon die Frage aufkam, wie ihr denn seht, ob die schnellere Leitung aktiv ist: Das kann z. B. im Speedport-Menü geprüft werden, dazu einfach im Browser http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 eingeben und auf der Speedport-Startseite auf "Status-Informationen" klicken. Bei Downstream steht die Geschwindigkeit, mit der der Router online ist.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Jonas J. ,
mit Thomas hast du ja heute schon telefoniert. Nochmals vielen Dank!!
Unser Nachbar hat eine Internet Geschwindigkeit VDSL 175 gebucht. Da gibt es auch Unklarheiten.
Kannst du bitte Thomas morgen anrufen? Vielen Dank und beste Grüße,
Isabelle
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Isabelle ( @merlin-consult ), danke für die Rückmeldung, schön, dass die Kollegin via Ferndiagnose helfen konnte.
Ich hatte gerade ein nettes Telefonat mit dem Anschlussinhaber und kümmere mich um die Kündigung vom nicht benötigten Mail-M-Paket. Das klappt allerdings erst, wenn der zugehörige Anschluss dann morgen auf VDSL 100 umgestellt wurde (weil immer nur ein Auftrag vom System verarbeitet wird). Und keine Sorge, ich kündige/storniere nur das eine falsch gebuchte Paket, nichts anderes.
Achso, da gerade am Telefon die Frage aufkam, wie ihr denn seht, ob die schnellere Leitung aktiv ist: Das kann z. B. im Speedport-Menü geprüft werden, dazu einfach im Browser http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 eingeben und auf der Speedport-Startseite auf "Status-Informationen" klicken. Bei Downstream steht die Geschwindigkeit, mit der der Router online ist.
Viele Grüße
Jonas J.
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Accepted Solution
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4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
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4 years ago
geht nur telefonisch
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