Solved
2. Email Account hinzufügen
7 years ago
Guten Morgen,
Ich habe die Telekom mail App auf meinem neuen Smartphones installiert.
Allerdings bekomme ich damit nur Zugriff auf meine Haupt Telekom email.
Ich habe allerdings noch eine 2. Telekom email, die ich nun nicht mehr integrieren konnte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
MfG Klaus
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1177
13
This could help you too
1 year ago
214
0
7
2 years ago
612
0
7
11 months ago
1631
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @KDV1972,
das Passwort kann im Kundencenter vom Hauptbenutzer neu für einen Inklusivnutzer vergeben werden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
1 X angemeldet / Einstellungen / <Nutzer> / dann Passwort neu vergeben
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @KDV1972,
Ok das kundencenter habe ich geöffnet, unter welchen Menüpunkt kann ich das Passwort neu vergeben?
Ok das kundencenter habe ich geöffnet, unter welchen Menüpunkt kann ich das Passwort neu vergeben?
0