Gelöst

2. Email Account hinzufügen

vor 7 Jahren

Guten Morgen,  

 

Ich habe die Telekom mail App auf meinem neuen Smartphones installiert. 

 

Allerdings bekomme ich damit nur Zugriff auf meine Haupt Telekom email. 

 

Ich habe allerdings noch eine 2. Telekom email, die ich nun nicht mehr integrieren konnte. 

 

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

MfG Klaus 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

1173

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @KDV1972,

      das Passwort kann im Kundencenter vom Hauptbenutzer neu für einen Inklusivnutzer vergeben werden:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

      1 X angemeldet / Einstellungen / <Nutzer> / dann Passwort neu vergeben

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @KDV1972,

       

      KDV1972

      Ok das kundencenter habe ich geöffnet, unter welchen Menüpunkt kann ich das Passwort neu vergeben?

       

      Ok das kundencenter habe ich geöffnet, unter welchen Menüpunkt kann ich das Passwort neu vergeben?

      KDV1972
       

      Ok das kundencenter habe ich geöffnet, unter welchen Menüpunkt kann ich das Passwort neu vergeben?


      Screenshot 2018-09-22 13.11.36.png

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    211

    0

    7

    Gelöst

    in  

    142

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    603

    0

    7

    Gelöst

    in  

    642

    0

    3

    in  

    1366

    0

    4