Gelöst
2. Email Account hinzufügen
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe die Telekom mail App auf meinem neuen Smartphones installiert.
Allerdings bekomme ich damit nur Zugriff auf meine Haupt Telekom email.
Ich habe allerdings noch eine 2. Telekom email, die ich nun nicht mehr integrieren konnte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
MfG Klaus
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1173
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
7
vor einem Jahr
603
0
7
vor 10 Monaten
1366
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @KDV1972,
das Passwort kann im Kundencenter vom Hauptbenutzer neu für einen Inklusivnutzer vergeben werden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
1 X angemeldet / Einstellungen / <Nutzer> / dann Passwort neu vergeben
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @KDV1972,
Ok das kundencenter habe ich geöffnet, unter welchen Menüpunkt kann ich das Passwort neu vergeben?
Ok das kundencenter habe ich geöffnet, unter welchen Menüpunkt kann ich das Passwort neu vergeben?
0