Gelöst
2. Email Account hinzufügen
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe die Telekom mail App auf meinem neuen Smartphones installiert.
Allerdings bekomme ich damit nur Zugriff auf meine Haupt Telekom email.
Ich habe allerdings noch eine 2. Telekom email, die ich nun nicht mehr integrieren konnte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
MfG Klaus
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1177
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.