Gelöst

2. Email Account hinzufügen

vor 7 Jahren

Guten Morgen,  

 

Ich habe die Telekom mail App auf meinem neuen Smartphones installiert. 

 

Allerdings bekomme ich damit nur Zugriff auf meine Haupt Telekom email. 

 

Ich habe allerdings noch eine 2. Telekom email, die ich nun nicht mehr integrieren konnte. 

 

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

MfG Klaus 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

1177

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    214

    0

    7

    Gelöst

    in  

    147

    0

    1

    in  

    615

    0

    7

    Gelöst

    in  

    648

    0

    3

    in  

    1716

    0

    4