Solved
Absender Adresse nicht korrekt angezeigt
7 years ago
Meine Emailadresse wird beim Empfänger immer als [editiert]@t-online.de angezeigt. Wie kann ich das ändern?
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1795
4
This could help you too
244
0
1
374
0
2
4 months ago
114
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @babsarendt,
Meine Emailadresse wird beim Empfänger immer als [editiert]@t-online.de angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Meine Emailadresse wird beim Empfänger immer als [editiert]@t-online.de angezeigt. Wie kann ich das ändern?
in den Einstellungen des Emailcenters
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG
Peuki
2
Answer
from
7 years ago
Sofern der Kunde mit dem Handy und dem activesync.t-online.de Zugang/Server arbeitet ist das alles hinfällig. es erscheint immer nur die emailadresse ohne absendernamen- diese Verhalten gibt es mit Einführung dieser Activesync Variante .
Answer
from
7 years ago
Danke für die Antworten, ich konnte es ändern.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Sie haben hier schon hilfreiche Tipps erhalten. Haben Sie die Einstellungen schon überprüft? Wird die Absender-Adresse nun korrekt angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from