Gelöst

Aktion erforderlich angezeigt.

vor 8 Jahren

Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung. Danke Grüße Sonja

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sophiemarie09,

       

      sophiemarie09

      Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung.

      Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung. 

      sophiemarie09

      Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung. 


      bitte das erforderliche Emailpasswort vergeben, da gibt es zwei verschiedene. Fröhlich Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super. Das hat geklappt. Ich wußte nicht dass da auch noch ein Kennwort hinterlegt ist. Aber gut. Jedenfalls kann ich jetzt meine Mails lesen.

      Danke noch mal

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gerne und Danke für die Rückmeldung @sophiemarie09.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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