Gelöst
Aktion erforderlich angezeigt.
vor 8 Jahren
Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung. Danke Grüße Sonja
7034
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
378
0
6
vor 5 Jahren
413
0
2
vor 2 Jahren
250
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @sophiemarie09,
Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung.
Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung.
bitte das erforderliche Emailpasswort vergeben, da gibt es zwei verschiedene.
Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Super. Das hat geklappt. Ich wußte nicht dass da auch noch ein Kennwort hinterlegt ist. Aber gut. Jedenfalls kann ich jetzt meine Mails lesen.
Danke noch mal
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerne und Danke für die Rückmeldung @sophiemarie09.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen
Also, da hier wohl keiner das eigentliche Problem beschreiben kann, an dem ich auch fast verzweifelt bin, kommt hier mal eine vernünftige Erklärung.
- Macht Euer t-online E-Mail ganz normal am Browser auf
- geht auf die Einstellungen ... das ist das kleine Zahnrad oben rechts
- dann auf der linken Seite auf "Passwörter"
- dort seht ihr "E-Mail-Passwort - Nur notwendig ..... " und klickt auf E-Mail-Passwort ändern
- und mit diesem neu erstellten Passwort könnt Ihr Euch dann in Euren Mailprogrammen einloggen
ist in der Tat etwas kompliziert bei der Telekom
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @unserhaus2015,
Also, da hier wohl keiner das eigentliche Problem beschreiben kann, an dem ich auch fast verzweifelt bin, kommt hier mal eine vernünftige Erklärung.
Also, da hier wohl keiner das eigentliche Problem beschreiben kann, an dem ich auch fast verzweifelt bin, kommt hier mal eine vernünftige Erklärung.
willkommen in der Community - nichts für ungut, aber nichts anderes habe ich doch oben (in der markierten Lösung) beschrieben.
Schönes Wochenende...
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von