Solved
Aktion erforderlich angezeigt.
8 years ago
Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung. Danke Grüße Sonja
7044
5
This could help you too
2 years ago
421
0
6
5 years ago
413
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @sophiemarie09,
Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung.
Seit dem ich Windows 10 habe kann ich mein T-Online Konto nicht in der Windows App einrichten. Es erscheint dauernd "Aktion erforderlich". Ich habe schon alles so eingestellt wie in dem Screenschot der bereits veröffnetlichen Lösung. Nur leider funktioniert das nicht. Das Kennwort ist definitiv richtig da ich mich über den Browser anmelden kann. SSL ist eingestellt. Den Posteingsangsserver und Postausgangsserver habe ich so abgeändert wie in dem erwähnten Screenshot. Bitte um Unterstützung.
bitte das erforderliche Emailpasswort vergeben, da gibt es zwei verschiedene.
Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
2
Answer
from
8 years ago
Super. Das hat geklappt. Ich wußte nicht dass da auch noch ein Kennwort hinterlegt ist. Aber gut. Jedenfalls kann ich jetzt meine Mails lesen.
Danke noch mal
Answer
from
8 years ago
Gerne und Danke für die Rückmeldung @sophiemarie09.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo Zusammen
Also, da hier wohl keiner das eigentliche Problem beschreiben kann, an dem ich auch fast verzweifelt bin, kommt hier mal eine vernünftige Erklärung.
- Macht Euer t-online E-Mail ganz normal am Browser auf
- geht auf die Einstellungen ... das ist das kleine Zahnrad oben rechts
- dann auf der linken Seite auf "Passwörter"
- dort seht ihr "E-Mail-Passwort - Nur notwendig ..... " und klickt auf E-Mail-Passwort ändern
- und mit diesem neu erstellten Passwort könnt Ihr Euch dann in Euren Mailprogrammen einloggen
ist in der Tat etwas kompliziert bei der Telekom
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @unserhaus2015,
Also, da hier wohl keiner das eigentliche Problem beschreiben kann, an dem ich auch fast verzweifelt bin, kommt hier mal eine vernünftige Erklärung.
Also, da hier wohl keiner das eigentliche Problem beschreiben kann, an dem ich auch fast verzweifelt bin, kommt hier mal eine vernünftige Erklärung.
willkommen in der Community - nichts für ungut, aber nichts anderes habe ich doch oben (in der markierten Lösung) beschrieben.
Schönes Wochenende...
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from