Solved
Anmeldefehler unter Outlook auf Android: "Überprüfen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort und versuchen Sie es erneut"
5 years ago
Hallo Community,
seit vorgestern erhalte ich in Outlook (unter Android) die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort und versuchen Sie es erneut". Dies hatte ich vor langer Zeit schon einmal. Die Ursache damals lag in Microsoft's Outlook selbst (bekannte Probleme mit der Serverkommunikation via SMTP und IMAP). Dies konnte durch ein Update von Outlook, als es dann mal zur Verfügung stand, behoben werden. Ich konnte mich ohne "erweiterte Einstellungen" (also ohne expl. Angabe der Hosts) anmelden.
Heute Morgen zufällig ein Outlook-Update erhalten und gefreut, aber leider Fehlanzeige, Meldung / Fehler bleibt.
Hab's dann mal mit Gmail probiert, siehe da, läuft, was auch zeigt, dass es nicht das Passwort ist, was ja immer sehr schnell als 'einziger' Grund herangezogen wird.
Passwort wurde auch letztens nicht geändert oder sonstige Konfigurationen geändert.
Gibt es aktuell bekannte Probleme zw. Outlook und Telekom-Mail?
Ist es ein Zertifikatsthema?
Hab nun alles ausgeschöpft, was könnte ich noch probieren?
Lieben Dank im Voraus.
9816
2
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1965
0
4
1013
0
3
5 years ago
985
0
2
1035
2
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
4 years ago
Hallo @Toto2301 und @HolgiHSK,
unser Backoffice hat sich mit einem anderen User, der den Fehler gemeldet hat, zusammengesetzt. Er hat hier in seinem eigenen Thread dazu eine Zusammenfassung geschrieben.
Schauen Sie doch da mal rein und probieren es dann erneut mit der Einrichtung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
Load 5 older comments
HolgiHSK
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Nachdem es heute ein Update der App gab, funktionieren wieer die alten Einstellungen und der Abruf der Mila von t-online.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Nachdem es heute ein Update der App gab, funktionieren wieer die alten Einstellungen und der Abruf der Mila von t-online.
Das hört sich gut an. Vielen Dank für die Info.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
0
HolgiHSK
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Habe nun die Android-App von Blue-Mail. Die funktioneirt tadellos!
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.