Anmeldung bei E-Mail Center/Kundennummer verlangt aber nicht vorhanden/FreeMail
4 years ago
Guten Tag,
heute wollte ich mich bei meinem FreeMail Account bei T-Online anmelden, allerdings wurde nach Eingabe des Benutzernamens und Passwortes die Eingabe der Kundennummer verlangt, als zusätzlichen Schritt.
Diese Nummer existiert aber nicht, weil FreeMail
wie komme ich jetzt an meine Mails?
Kundenhotline kann mir nicht helfen
diese Email-Adresse hab ich angelegt um hier zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
1410
15
This could help you too
84310
0
23
2 years ago
266
0
8
Solved
1287
0
7
Solved
411
0
3
4 years ago
Früher mal Telekom Kunde gewesen und nach der Kündigung des Anschlusses auf Freemail umgestellt? Dann würde ich es einfach mit der alten Kundennummer versuchen.
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn nach der Kundennummer gefragt wird, dann sind vermutlich keine oder nicht genug alternativen Anmeldeinformationen hinterlegt. Bitte probier mal die Funktion "Passwort vergessen". Auf dem Weg kommst du eventuell schon weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Benutzername-und-oder-Passwort-vergessen/ta-p/3772778
Falls du damit nicht weiter kommst, dann befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier einen kurzen Hinweis dazu.
Grüße
Peter
13
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
reichen die Informationen um die Abfrage nach der Kundennummer bei der nächsten erfolgreichen Anmeldung mit Passwort zu unterdrücken? Ich müsste dringend mal nachsehen was mir mein Arbeitgeber bezüglich einer Verordnung zugesendet hat.
Grüße Sandra
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
Die Störungshotline konnte mir meine 15 Jahre alte alte Kundenummer noch mitteilen. Zum Glück lag noch ein Umzugsservice auf dem Vertrag. Mit der alten Kundenummer hat es dann funktioniert.
Answer
from
3 years ago
Hallo @tasa-b,
schön, dass es nun geklappt hat und danke für deine Rückmeldung
Gruß
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from