Gelöst
Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert
vor 8 Jahren
nur auf Samsung Galaxy S6 - mit Android 7.0
bei Samsung Tablet keine Probleme - hat noch android 6
Auch eine Neueingabe meines bekannten Serverpasswortes hat nicht geholfen.
es erfolgt seit 2 Tage keine Synchronisierung mehr.
Was kann ich tun, ohne alle meine email-Zugänge umzuschmeissen und zu ändern.
Danke schon mal
Gabyfegefeuer
8073
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
56810
1
3
Gelöst
35052
0
1
vor 2 Jahren
212
0
1
vor 8 Jahren
Hallo @gabyfegefeuer
das Serverpasswort ist das E-Mail-Passwort, das du im E-Mail Center eingerichtet hast.
Klicke bitte im http://bit.ly/Telekom-Email auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Passwörter.
Wenn du nun rechts neben E-Mail-Passwort auf "Passwort ändern" klickst, kannst du dir das E-Mail-Passwort in Klarschrift anzeigen lassen und prüfen, ob es tatsächlich mit dem Serverpasswort übereinstimmt das du zu verwenden versuchst.
Schöne Grüße,
P-Zeh
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Super,
ich danke dir P Zeh für Deine Geduld und Hilfe.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt bin ich wieder in der Spur.
Schönes wochenende noch
ganze viele Grüße
Gaby
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke @gabyfegefeuer für dein positives Feedback.
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Weiterhin alles Gute und
schöne Grüße,
P-Zeh
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte das gleiche Problem welches aufgrund der präzisen Beschreibung sofort gelöst werden konnte. Danke!!!
Gruß Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ok, @gabyfegefeuer dann versuchen wir es mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
leider hat das nicht geklappt, habe kein "Zahnrad" und ich soll ein Passwort eingeben. Ohne dem geht wohl nix
leider hat das nicht geklappt, habe kein "Zahnrad" und ich soll ein Passwort eingeben.
Ohne dem geht wohl nix
Richtig, ohne Passwort geht logischerweise nichts.
Ausserdem habe ich keine Probleme mit der Telekom-App sondern mit der allgemeinen email-app, die vorinstalliert war
Ausserdem habe ich keine Probleme mit der Telekom-App sondern mit der allgemeinen email-app, die vorinstalliert war
Dieses E-Mail Passwort benötigst du ausschließlich für E-Mail Programme/E-Mail Apps, wie du sie nutzen möchtest.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von