Gelöst
Benutzerkonto nicht vergeben
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig noch ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.
Ich logge mich immer unter www.t-online.de ein.
Gestern hat es noch funktioniert, ich habe sogar noch eine Mail verschickt.
Heute klicke ich auf auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe meine Mail-Adresse und das Passwort ein.
FEHLERMELDUNG: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Nach mehreren Versuchen klicke ich auf "Passwort vergessen?"
Ein neues Fenster öffnet sich. Ich soll meinen Benutzernamen eingeben.
Doch es kommt wieder eine FEHLERMELDUNG: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt".
Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren. Was soll ich tun?
Hinweis:
609
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
181
0
1
vor 2 Jahren
85
0
1
vor einem Jahr
168
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Warum schreibst du nicht dort weiter. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Benutzerkonto-nicht-vergeben/m-p/5129044#M183539
So weiß keiner worum es geht.
0