Solved
Benutzerkonto nicht vergeben
4 years ago
Hallo,
ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig noch ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.
Ich logge mich immer unter www.t-online.de ein.
Gestern hat es noch funktioniert, ich habe sogar noch eine Mail verschickt.
Heute klicke ich auf auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe meine Mail-Adresse und das Passwort ein.
FEHLERMELDUNG: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Nach mehreren Versuchen klicke ich auf "Passwort vergessen?"
Ein neues Fenster öffnet sich. Ich soll meinen Benutzernamen eingeben.
Doch es kommt wieder eine FEHLERMELDUNG: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt".
Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren. Was soll ich tun?
Note:
609
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
181
0
1
2 years ago
85
0
1
1 year ago
164
0
1
Accepted Solution
HAMAPA
accepted by
Jonas J.
4 years ago
Warum schreibst du nicht dort weiter. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Benutzerkonto-nicht-vergeben/m-p/5129044#M183539
So weiß keiner worum es geht.
1
0