Gelöst
Benutzerkonto nicht vergeben
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig noch ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.
Ich logge mich immer unter www.t-online.de ein.
Gestern hat es noch funktioniert, ich habe sogar noch eine Mail verschickt.
Heute klicke ich auf auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe meine Mail-Adresse und das Passwort ein.
FEHLERMELDUNG: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Nach mehreren Versuchen klicke ich auf "Passwort vergessen?"
Ein neues Fenster öffnet sich. Ich soll meinen Benutzernamen eingeben.
Doch es kommt wieder eine FEHLERMELDUNG: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt".
Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren. Was soll ich tun?
Hinweis:
610
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
183
0
1
vor 2 Jahren
193
0
1
vor 2 Jahren
91
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
Hallo SDEmmerich,
> ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig noch
> ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.
> ...
> Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren.
Freemail gibt es erst seit 2008. Wenn das Postfach also wirklich vorher eingerichtet worden ist, dann gehörte es zu einem Vertrag, der wohl jetzt gekündigt wurde.
Falls noch nicht geschehen, trage bitte die betroffene E-Mail-Adresse in das das Eingabefeld für weitere Informationen in Deinem Profil ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann ein Teamie nachschauen welche Art von Postfach es war.
Grüße
gabi
4
von
vor 5 Jahren
Hallo habe die eMail Adresse ergänzt.
Kann Sie immer noch nicht benutzen.
0
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Email-Adresse-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5132978#M81103
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Email-Adresse-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5132978#M81103
Dort geht es weiter.
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 5 Jahren
Habe im Profil die eMail Adresse, um die es geht hinzugefügt.
0
2
von
vor 5 Jahren
Warum schreibst du nicht dort weiter. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Benutzerkonto-nicht-vergeben/m-p/5129044#M183539
So weiß keiner worum es geht.
von
vor 5 Jahren
Sorry war ein Versehen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Warum schreibst du nicht dort weiter. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Benutzerkonto-nicht-vergeben/m-p/5129044#M183539
So weiß keiner worum es geht.
0