Bitte um Reaktivierung meiner ehemaligen @t-online.de-E-Mail-Adresse Sehr geehrtes Telekom-Team,

1 day ago

Hier ist dein Text sauber und technisch korrekt formuliert:

folgendes Problem:

Ich hatte die E-Mail-Adresse *** als Teil meines Festnetzanschlusses.

Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.

Derzeit ist die genannte Adresse zwar weiterhin als Benutzername für meinen Mobilfunkvertrag hinterlegt, jedoch nicht mehr als gültige E-Mail-Adresse aktiv. Ich kann damit weder E-Mails versenden noch empfangen.

Ich habe mich bereits mehrfach über verschiedene Hotlines und Kontaktformulare an den Kundenservice gewandt. Leider konnte mir bisher niemand helfen, und auf meine schriftlichen Anfragen über die Formulare warte ich nun seit 28 Tagen ohne Antwort.

Ich bitte Sie daher dringend, die oben genannte E-Mail-Adresse wieder freizuschalten oder mir eine alternative Möglichkeit zu nennen, um den Zugang zu meinen E-Mails wiederherzustellen.

Antworten bitte hier oder an ****

116

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...