Bitte um Reaktivierung meiner ehemaligen @t-online.de-E-Mail-Adresse Sehr geehrtes Telekom-Team,

vor 2 Tagen

Hier ist dein Text sauber und technisch korrekt formuliert:

folgendes Problem:

Ich hatte die E-Mail-Adresse *** als Teil meines Festnetzanschlusses.

Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.

Derzeit ist die genannte Adresse zwar weiterhin als Benutzername für meinen Mobilfunkvertrag hinterlegt, jedoch nicht mehr als gültige E-Mail-Adresse aktiv. Ich kann damit weder E-Mails versenden noch empfangen.

Ich habe mich bereits mehrfach über verschiedene Hotlines und Kontaktformulare an den Kundenservice gewandt. Leider konnte mir bisher niemand helfen, und auf meine schriftlichen Anfragen über die Formulare warte ich nun seit 28 Tagen ohne Antwort.

Ich bitte Sie daher dringend, die oben genannte E-Mail-Adresse wieder freizuschalten oder mir eine alternative Möglichkeit zu nennen, um den Zugang zu meinen E-Mails wiederherzustellen.

Antworten bitte hier oder an ****

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    • vor 2 Tagen

      Warum veröffentlicht man trotz Hinweise die Mailadressen so dass die jeder lesen kann?

      Ich lösch sie mal, bitte zukünftig die Hinweise beachten

       

      Es reicht wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast, öffentlich muss das nicht sein

      0

    • vor 2 Tagen

      Entferne deine emailadresse im text..tu sie in dein profil. 

      @Askarum 

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    • vor 2 Tagen

      Askarum

      Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.

      Hier ist dein Text sauber und technisch korrekt formuliert:

      folgendes Problem:

      Ich hatte die E-Mail-Adresse *** als Teil meines Festnetzanschlusses.

      Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.

      Derzeit ist die genannte Adresse zwar weiterhin als Benutzername für meinen Mobilfunkvertrag hinterlegt, jedoch nicht mehr als gültige E-Mail-Adresse aktiv. Ich kann damit weder E-Mails versenden noch empfangen.

      Ich habe mich bereits mehrfach über verschiedene Hotlines und Kontaktformulare an den Kundenservice gewandt. Leider konnte mir bisher niemand helfen, und auf meine schriftlichen Anfragen über die Formulare warte ich nun seit 28 Tagen ohne Antwort.

      Ich bitte Sie daher dringend, die oben genannte E-Mail-Adresse wieder freizuschalten oder mir eine alternative Möglichkeit zu nennen, um den Zugang zu meinen E-Mails wiederherzustellen.

      Antworten bitte hier oder an ****

      Askarum

      Nach Kündigung des Festnetzvertrags habe ich leider die 90-Tage-Frist zur Umstellung auf Telekom Freemail versäumt.

      da hat man aber 180 Tage zeit für. Das mit den 90 Tage ist die Zeit, in der die e-Mail Adresse in der Karenz ist und nicht vergeben werden kann, wenn man die Umstellung auf Freemail nicht innerhalb der 180 Tage vorgenommen hat.

      .

      Was passiert denn, wenn man Dir eine e-Mail schickt? 

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      von

      vor 2 Tagen

      Hi, ja, Ich habe es eben probiert, es kommt "Unzustellbar" zurück.

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      von

      vor 2 Tagen

      Guten Tag @Askarum und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ich habe den Besitzer der E-Mail-Adresse gerade erreicht und den Sachverhalt erklärt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich erneut. 


      Viele Grüße Sven

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      von

      vor 21 Stunden

      Guten Tag @Askarum , telefonisch hatte ich leider keinen Erfolg. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt?

       

      Viele Grüße Sven

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