Solved

Caldav-/Carddav Synchronisation funktioniert nicht mehr

6 years ago

Für die Synchronisation von Adressbuch und Kalender nutze ich den bekannten und dokumentierten Server https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/... (für den Kalender Lightning, für Adressbuch Cardbook entsprechend). Seit heute werden meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert - im Kundencenter funktionieren sie nach wie vor.

Haben wir da eine Störung, oder kommt das durch meinen Produktwechsel? Ich habe seit einigen Tagen "MagentaZuhause S mit TV". Gestern ging es aber noch...

Per Smartphone / Davdroid übrigens das gleiche Problem.

2320

8

    • 6 years ago

      Warum die Forumsuche nicht verwendet?
      Das System müsste dir doch sogar die Beiträge dazu schon von allein angezeigt haben.
      Hättest ja mal reinklicken können. Zwinkernd

      Ist aktuell wohl gestört.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Gestern ging's mal wieder, heute Abend wieder nicht. Scheint wie das Wetter zu funktionieren.

      Leider kein System, auf das man sich verlassen kann. Ich bin, ehrlich gesagt, froh drüber, dass ich NICHT NUR auf die Telekom angewiesen bin, was die Kalendersynchronisation betrifft.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".

      Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.

      Bitte schnellstens instandsetzen.

      Gruß Ronald

      Answer

      from

      6 years ago

      RonBe

      Hallo, ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer". Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich. Bitte schnellstens instandsetzen. Gruß Ronald

      Hallo,

      ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".

      Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.

      Bitte schnellstens instandsetzen.

      Gruß Ronald

      RonBe

      Hallo,

      ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".

      Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.

      Bitte schnellstens instandsetzen.

      Gruß Ronald


      Heureka, vor 1h ging es nicht, jetzt geht's wieder. Schnell mal probieren, bevor es wieder kaputt geht...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Frie,

      es ist möglich, dass da ein allgemeiner Fehler vorliegt. Uns wurde hier ein ganz ähnliches Problem geschildert. Dies haben wir an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Eine Antwort steht momentan noch aus.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      RonBe

      Hallo, ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer". Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich. Bitte schnellstens instandsetzen. Gruß Ronald

      Hallo,

      ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".

      Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.

      Bitte schnellstens instandsetzen.

      Gruß Ronald

      RonBe

      Hallo,

      ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".

      Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.

      Bitte schnellstens instandsetzen.

      Gruß Ronald


      Heureka, vor 1h ging es nicht, jetzt geht's wieder. Schnell mal probieren, bevor es wieder kaputt geht...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Frie und @RonBe,

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from