Gelöst
Caldav-/Carddav Synchronisation funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Für die Synchronisation von Adressbuch und Kalender nutze ich den bekannten und dokumentierten Server https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/... (für den Kalender Lightning, für Adressbuch Cardbook entsprechend). Seit heute werden meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert - im Kundencenter funktionieren sie nach wie vor.
Haben wir da eine Störung, oder kommt das durch meinen Produktwechsel? Ich habe seit einigen Tagen "MagentaZuhause S mit TV". Gestern ging es aber noch...
Per Smartphone / Davdroid übrigens das gleiche Problem.
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Das System müsste dir doch sogar die Beiträge dazu schon von allein angezeigt haben.
Hättest ja mal reinklicken können.
Ist aktuell wohl gestört.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Gestern ging's mal wieder, heute Abend wieder nicht. Scheint wie das Wetter zu funktionieren.
Leider kein System, auf das man sich verlassen kann. Ich bin, ehrlich gesagt, froh drüber, dass ich NICHT NUR auf die Telekom angewiesen bin, was die Kalendersynchronisation betrifft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".
Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.
Bitte schnellstens instandsetzen.
Gruß Ronald
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer". Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich. Bitte schnellstens instandsetzen. Gruß Ronald
Hallo,
ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".
Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.
Bitte schnellstens instandsetzen.
Gruß Ronald
Heureka, vor 1h ging es nicht, jetzt geht's wieder. Schnell mal probieren, bevor es wieder kaputt geht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Frie,
es ist möglich, dass da ein allgemeiner Fehler vorliegt. Uns wurde hier ein ganz ähnliches Problem geschildert. Dies haben wir an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Eine Antwort steht momentan noch aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer". Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich. Bitte schnellstens instandsetzen. Gruß Ronald
Hallo,
ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".
Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.
Bitte schnellstens instandsetzen.
Gruß Ronald
Heureka, vor 1h ging es nicht, jetzt geht's wieder. Schnell mal probieren, bevor es wieder kaputt geht...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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