Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kann mich mit allen Anmeldemöglichkeiten nicht anmelden
1 year ago
Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kenne das Richtige nicht. Ich kann somit auch nicht auf den zugeschickten Code zugreifen. Alle anderen Anmeldoptionen funktionieren nicht. Ich weiß nur die Antwort auf die Sicherheitsfrage....Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Email Konto? Bitte dringend um Hilfe
158
3
This could help you too
Solved
284
0
4
Solved
385
0
3
4 years ago
1727
0
4
Solved
203
0
2
Solved
315
0
4
1 year ago
im Kundencenter anmelden, und dort das PW ändern;
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
0
1 year ago
Haben Sie schon mit Ihrer Antwort auf die Sicherheitsfrage versucht?
Etwa so: Im E-Mail-Center / bei Ihrer E-Mail-Adresse > Andere Anmeldeoptionen > Sicherheitsfrage (hier Antwort eingeben) > Bestätigung als SMS (Smartphone) > Meines Wissen erhalten Sie dann einen Bestätigungscode, der dann noch bei den Anmeldung einzugeben ist.
Im E-Mail-Center dann ein neues Passwort vergeben: Oben rechts auf das Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > links zu Passwörter > Passwort für Telekom-Login > Jetzt ändern (neues vergeben)
Oder geht es um das Passwort für E-Mail-Programme? Kann auch im E-Mail-Center geändert werden.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @PrinzPatrick,
es wurden schon von @Buster01 & @salagou44 wertvolle Hinweise gegeben. Haben dir diese weitergeholfen?
Bitte befülle außerdem gerne dein Community-Profil! 😜
Viele Grüße
Christian H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from