Gelöst
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Freemailadresse bei T-Online, erhalte seit einigen Tagen nach dem Einloggen folgende Fehlermeldung:
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
218
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
327
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
284
0
3
vor 5 Jahren
160
0
3
390
0
3
Gelöst
978
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @ims1,
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren." Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
kann es sein, dass die Freemailadresse ggf. doch früher mal als kostenfreier Inklusivnutzer bei einem Bekannten bzw. innerhalb der Familie registriert worden ist und sich am ggf. dazugehörigen Anschluss etwas geändert hat (Kündigung, etc.)?
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für die zusätzliche DM.
So konnte ich herausfinden, dass deine E-Mail-Adresse als Inklusivnutzer unter einem T-Online by-call lief, welcher nun leider gekündigt wurde
Hier eine Anleitung wie der Hauptnutzer jetzt vorgehen muss: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von