Gelöst

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Freemailadresse bei T-Online, erhalte seit einigen Tagen nach dem Einloggen folgende Fehlermeldung:

 

"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
 
Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?
 
Vielen Dank im Voraus!
 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @ims1,

       

      ims1

      "Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren." Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?

      "Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

      Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
       
      Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?
      ims1

      "Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

      Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
       
      Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?

      kann es sein, dass die Freemailadresse ggf. doch früher mal als kostenfreier Inklusivnutzer bei einem Bekannten bzw. innerhalb der Familie registriert worden ist und sich am ggf. dazugehörigen Anschluss etwas geändert hat (Kündigung, etc.)?

       

      VG

      Peuki

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ims1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für die zusätzliche DM.
      So konnte ich herausfinden, dass deine E-Mail-Adresse als Inklusivnutzer unter einem T-Online by-call lief, welcher nun leider gekündigt wurde Traurig
      Hier eine Anleitung wie der Hauptnutzer jetzt vorgehen muss: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Alexander M.

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