E-Mail-Adresse wird nicht mehr erkannt (kein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom)

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine E-Mail-Adresse zugreifen. Jedes mal, wenn ich mich auf t-online.de einloggen möchte, wird gesagt, dass mein Benutzername nicht erkannt wird, ebenso wie meine E-Mail-Adresse nicht existieren soll. Ich habe aber vor ein paar Tagen noch Mails verschickt, eine Kündigung liegt nicht vor und ich nutze diesen Account seit 12 Jahren. Ich bezahle seit 2021 auch monatlich 2,95€ damit ich mehr Speicherplatz zur Verfügung habe. Wie kann ich das kündigen, wenn ich keinen Zugriff mehr erhalten sollte? 

 

Wenn ich mir einen Account mit dem gleichen Namen erstellen möchte heißt es, dass es den Account schon gibt. Das kann ja irgendwie nicht sein. 

 

Ich hoffe mir kann jemand schnellstmöglich helfen. Diese E-Mail ist leider auch mein Haupt-E-Mail-Account und demnach sehr wichtig für mich. 

379

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...