Gelöst

E-Mail APP - nach Update keine Anmeldung der Konten möglich

vor 2 Jahren

Hallo, seit Jahren verwende ich die Telekom-Mail-App und bin einigermaßen zufrieden. Nach dem Update im August forderte die APP  die neuerliche Eingabe des Passwortes. Nach Eingabe drückte ich auf Freigabe und es tat sich nichts mehr. Handy Samsung mit Android 13 und aktueller Software, Cache ist leer. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles weiterhin einwandfrei und die Anforderung des Passwortes konnte nach Eingabe freigegeben werden - alles wunderbar. Was kann ich tun ? 

Viele Grüße Würzburger 

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    • vor 2 Jahren

      @Würzburger 

      App mal gelöscht und neu installiert?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      yipp, x Male ...... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Würzburger

      Auf meinem Samsung Tablet

      Auf meinem Samsung Tablet
      Würzburger
      Auf meinem Samsung Tablet

      Ist da auch schon Version 3.0.1 drauf?

       

      Würzburger

      Nach dem Update im August forderte die APP die neuerliche Eingabe des Passwortes.

      Nach dem Update im August forderte die APP  die neuerliche Eingabe des Passwortes.
      Würzburger
      Nach dem Update im August forderte die APP  die neuerliche Eingabe des Passwortes.

      Du schreibst im Betreff von KontEN. Handelt sich um Telekom-Postfächer? Andere unterstützt die Telekom-App jetzt nämlich nicht mehr.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      klar neue Version, sonst hätte ich ja den Vergleich nicht ziehen dürfen. 

       

      Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei! 

       

      Gruß Würzburger 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Würzburger

      Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei!

      Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei! 
      Würzburger
      Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei! 

      Android?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich glaube, Samsung hat nur Android ? Auf dem Tablet ist Android 10. 

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Würzburger,

       

      was für eine Ansicht kommt nach der Eingabe des Passworts? Bleibst du auf der Login Maske?

       

       

      Sören G.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja genau, es tut sich nichts ...

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hast du Cookies geblockt oder andere Apps die Inhalte blocken?

       

      Sören G.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      danke, gute Idee. Habe alles an Sicherheit ausgeschaltet, App neu installiert, keine Änderung

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Würzburger,

       

      handelt es sich um einen Freemail- oder vertragsgebundenen Account? Bei Freemail ist leider nur ein sehr eingeschränkter, teilweise auch gar kein Support möglich - falls es sich um einen Freemail Account handelt: Wurde in den Einstellungen eine Handynummer hinterlegt, die noch aktuell ist?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bis 9.9.2023 Freemail, dann Telekom- Mail

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die vielen Ideen. Leider hat nichts geholfen.

      Alle Mails laufen jetzt über Outlook365 ohne Probleme.

       

      Grüße  Würzburger

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Würzburger vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du einen Weg gefunden hast.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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