Gelöst
E-Mail APP - nach Update keine Anmeldung der Konten möglich
vor 2 Jahren
Hallo, seit Jahren verwende ich die Telekom-Mail-App und bin einigermaßen zufrieden. Nach dem Update im August forderte die APP die neuerliche Eingabe des Passwortes. Nach Eingabe drückte ich auf Freigabe und es tat sich nichts mehr. Handy Samsung mit Android 13 und aktueller Software, Cache ist leer. Auf meinem Samsung Tablet läuft alles weiterhin einwandfrei und die Anforderung des Passwortes konnte nach Eingabe freigegeben werden - alles wunderbar. Was kann ich tun ?
Viele Grüße Würzburger
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vor 2 Jahren
@Würzburger
App mal gelöscht und neu installiert?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
yipp, x Male ......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf meinem Samsung Tablet
Ist da auch schon Version 3.0.1 drauf?
Nach dem Update im August forderte die APP die neuerliche Eingabe des Passwortes.
Du schreibst im Betreff von KontEN. Handelt sich um Telekom-Postfächer? Andere unterstützt die Telekom-App jetzt nämlich nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
klar neue Version, sonst hätte ich ja den Vergleich nicht ziehen dürfen.
Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei!
Gruß Würzburger
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alle Konten laufen auf dem Tablet weiterhin einwandfrei!
Android?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich glaube, Samsung hat nur Android ? Auf dem Tablet ist Android 10.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Würzburger,
was für eine Ansicht kommt nach der Eingabe des Passworts? Bleibst du auf der Login Maske?
Sören G.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja genau, es tut sich nichts ...
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du Cookies geblockt oder andere Apps die Inhalte blocken?
Sören G.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke, gute Idee. Habe alles an Sicherheit ausgeschaltet, App neu installiert, keine Änderung
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Würzburger,
handelt es sich um einen Freemail- oder vertragsgebundenen Account? Bei Freemail ist leider nur ein sehr eingeschränkter, teilweise auch gar kein Support möglich - falls es sich um einen Freemail Account handelt: Wurde in den Einstellungen eine Handynummer hinterlegt, die noch aktuell ist?
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
bis 9.9.2023 Freemail, dann Telekom- Mail
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die vielen Ideen. Leider hat nichts geholfen.
Alle Mails laufen jetzt über Outlook365 ohne Probleme.
Grüße Würzburger
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Würzburger vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du einen Weg gefunden hast.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von