Gelöst
E-Mail gesperrt, zu viele Fehleingaben
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben einen Telekom Anschluss mit mehreren Mitbenutztern. Eine E-Mail Account ist nun gesperrt da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Online Kästchens sich nicht entsperren. Über die Hotline habe ich nichts erreicht, soll 24 Stunden warten und erneut probieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses Konto sofort wieder zu entsperren??? Erwarte eine zeitkritische Mail😕 für Unterstützung wäre ich dankbar.
viele Grüße U.F.
955
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
2
vor 6 Monaten
111
0
2
236
0
1
245
0
3
2360
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @B-U-Finze,
wir haben einen Telekom Anschluss mit mehreren Mitbenutztern. Eine E-Mail Account ist nun gesperrt da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Online Kästchens sich nicht entsperren. Über die Hotline habe ich nichts erreicht, soll 24 Stunden warten und erneut probieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses Konto sofort wieder zu entsperren???
wir haben einen Telekom Anschluss mit mehreren Mitbenutztern. Eine E-Mail Account ist nun gesperrt da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Online Kästchens sich nicht entsperren. Über die Hotline habe ich nichts erreicht, soll 24 Stunden warten und erneut probieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses Konto sofort wieder zu entsperren???
willkommen in der Community - grundsätzlich erfolgt die automatische Entsperrung um Mitternacht (0:00 Uhr), grundsätzlich sollte auch der Kundenservice helfen können. Da der Beitrag gestern eingestellt worden ist, sollte der Zugang vermutlich wieder funktionieren?
VG
Peuki
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja mittlerweile ist das Konto entsperrt, aber erst nach erneuten Chat mit einem Mitarbeiter der Telekom.... automatisch wurde es nicht entsperrt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja mittlerweile ist das Konto entsperrt, aber erst nach erneuten Chat mit einem Mitarbeiter der Telekom.... automatisch wurde es nicht entsperrt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von