Gelöst

E-Mail gesperrt, zu viele Fehleingaben

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben einen Telekom Anschluss mit mehreren Mitbenutztern. Eine E-Mail Account ist nun gesperrt da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Online Kästchens sich nicht entsperren. Über die Hotline habe ich nichts erreicht, soll 24 Stunden warten und erneut probieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses Konto sofort wieder zu entsperren??? Erwarte eine zeitkritische Mail😕 für Unterstützung wäre ich dankbar.

viele Grüße U.F.

955

0

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @B-U-Finze,

       

      B-U-Finze

      wir haben einen Telekom Anschluss mit mehreren Mitbenutztern. Eine E-Mail Account ist nun gesperrt da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Online Kästchens sich nicht entsperren. Über die Hotline habe ich nichts erreicht, soll 24 Stunden warten und erneut probieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses Konto sofort wieder zu entsperren???

      wir haben einen Telekom Anschluss mit mehreren Mitbenutztern. Eine E-Mail Account ist nun gesperrt da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Online Kästchens sich nicht entsperren. Über die Hotline habe ich nichts erreicht, soll 24 Stunden warten und erneut probieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses Konto sofort wieder zu entsperren??? 

      B-U-Finze

      wir haben einen Telekom Anschluss mit mehreren Mitbenutztern. Eine E-Mail Account ist nun gesperrt da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Online Kästchens sich nicht entsperren. Über die Hotline habe ich nichts erreicht, soll 24 Stunden warten und erneut probieren. Gibt es keine Möglichkeit dieses Konto sofort wieder zu entsperren??? 


      willkommen in der Community - grundsätzlich erfolgt die automatische Entsperrung um Mitternacht (0:00 Uhr), grundsätzlich sollte auch der Kundenservice helfen können. Da der Beitrag gestern eingestellt worden ist, sollte der Zugang vermutlich wieder funktionieren?

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja mittlerweile ist das Konto entsperrt, aber erst nach erneuten Chat mit einem Mitarbeiter  der Telekom.... automatisch wurde es nicht entsperrt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja mittlerweile ist das Konto entsperrt, aber erst nach erneuten Chat mit einem Mitarbeiter  der Telekom.... automatisch wurde es nicht entsperrt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...