Gelöst

E-Mail ist nicht zu öffnen weder über App noch über E-Mail center

vor 3 Jahren

Eingehende Mail, eines bestimmten Absenders (kein Spam), ist in der Vorschau sichtbar, jedoch kann ich sie weder über die App, noch über das E-Mail Center öffnen.

Fehlermeldung App: Fehler: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Fehlermeldung e-Mail-Center: Keine Nachricht ausgewählt (obwohl Nachricht in der Vorschau erscheint)

 

Über die Apple Mail-App ist die E-Mail da und auch vollständig lesbar.

 

Vielen Dank im Voraus.

418

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hochhem_2022,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Wie schaut es aus wenn Du das E-Mail Center  über einen anderen Browser öffnest? Ich nutze gerne Google Chrome. 

       

      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hochhem_2022,


      danke für Deine Rückmeldung.

      Befinden sich Anhänge in der E-Mail und konnten frühere Mails dieses Absenders in der App und im E-Mailcenter bereits geöffnet werden? Handelt es sich bei dieser E-Mail um eine automatisiert versendete E-Mail?


      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ingo F.,

       

      ja, es gibt ein Foto und einen Link (Anmeldelink), der mitgeschickt wurde. Ging früher problemlos, seit ein paar Wochen spinnt es.

       

      Und ja, es handelt sich um eine automatisiert versendete Mail/Massenmail. Die ich übrigens selbst anstoßt ;-).

       

      Gruß

      NW

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Hochhem_2022  & danke für die Infos. 

       

      Ich lese hier in der Community ab und an mal, dass Kunden Probleme mit dem Öffnen von bestimmten E-Mails über unsere Mail App und/oder E-Mail Center haben. Meistens konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Auch in deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Fehler durch eine bestimmte Codierung (in) der E-Mail ausgelöst wird. 

       

      Hier findest du ein paar Infos dazu: 

      Empfangene E-Mail wird nicht oder fehlerhaft im E-Mail Center dargestellt

       

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Hochhem_2022  & danke für die Infos. 

       

      Ich lese hier in der Community ab und an mal, dass Kunden Probleme mit dem Öffnen von bestimmten E-Mails über unsere Mail App und/oder E-Mail Center haben. Meistens konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Auch in deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Fehler durch eine bestimmte Codierung (in) der E-Mail ausgelöst wird. 

       

      Hier findest du ein paar Infos dazu: 

      Empfangene E-Mail wird nicht oder fehlerhaft im E-Mail Center dargestellt

       

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende

      Ina B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von