Gelöst
E-Mail ist nicht zu öffnen weder über App noch über E-Mail center
vor 3 Jahren
Eingehende Mail, eines bestimmten Absenders (kein Spam), ist in der Vorschau sichtbar, jedoch kann ich sie weder über die App, noch über das E-Mail Center öffnen.
Fehlermeldung App: Fehler: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlermeldung e-Mail-Center: Keine Nachricht ausgewählt (obwohl Nachricht in der Vorschau erscheint)
Über die Apple Mail-App ist die E-Mail da und auch vollständig lesbar.
Vielen Dank im Voraus.
418
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1636
0
2
325
0
2
vor 5 Jahren
192
0
1
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Hochhem_2022,
herzlich willkommen in der Community.
Wie schaut es aus wenn Du das E-Mail Center über einen anderen Browser öffnest? Ich nutze gerne Google Chrome.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hochhem_2022,
danke für Deine Rückmeldung.
Befinden sich Anhänge in der E-Mail und konnten frühere Mails dieses Absenders in der App und im E-Mailcenter bereits geöffnet werden? Handelt es sich bei dieser E-Mail um eine automatisiert versendete E-Mail?
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ingo F.,
ja, es gibt ein Foto und einen Link (Anmeldelink), der mitgeschickt wurde. Ging früher problemlos, seit ein paar Wochen spinnt es.
Und ja, es handelt sich um eine automatisiert versendete Mail/Massenmail. Die ich übrigens selbst anstoßt ;-).
Gruß
NW
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hochhem_2022 & danke für die Infos.
Ich lese hier in der Community ab und an mal, dass Kunden Probleme mit dem Öffnen von bestimmten E-Mails über unsere Mail App und/oder E-Mail Center haben. Meistens konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Auch in deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Fehler durch eine bestimmte Codierung (in) der E-Mail ausgelöst wird.
Hier findest du ein paar Infos dazu:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hochhem_2022 & danke für die Infos.
Ich lese hier in der Community ab und an mal, dass Kunden Probleme mit dem Öffnen von bestimmten E-Mails über unsere Mail App und/oder E-Mail Center haben. Meistens konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Auch in deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Fehler durch eine bestimmte Codierung (in) der E-Mail ausgelöst wird.
Hier findest du ein paar Infos dazu:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von