Gelöst
E-Mail Konto / Adresse vom Masternutzer lösen
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin als Inklusivnutzer mit meiner E-Mail Adresse angemeldet und möchte meine E-Mail Adresse vom Masternutzer lösen und auf meine bestehende Kundennummer (Festnetz und Internet) übertragen
Wie gehe ich vor?
282
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
1
vor 2 Jahren
606
0
2
Gelöst
647
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mde79 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hier gibt es eine Übersicht der verschiedenen Anleitungen zu e-Mailadressen:
E-Mail-Adresse übertragen - Übersicht
Für Sie könnte dann folgende Anleitung zutreffen:
Bestehendes E-Mail-Postfach auf einen Festnetzvertrag übertragen / Bestehendes Login mit dem Kundencenter Festnetz verknüpfen
Ich empfehle zuerst gründlich durchzulesen und dann erst loszulegen. Nicht dass dann doch etwas fehlt oder anders ist als Sie es brauchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Ich schaue jetzt mal ob ich klar komme 🤔 wenn nicht, kann mir ein Anruf bei der Hotline weiterhelfen? In der Ausführung meine ich 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mde79 ,
oder Sie fragen hier wieder nach, das kriegen wir vielleicht ja auch so hin.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von