Gelöst
E-Mail-Sender erhält die Antwort "mailbox for user is full"
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen besteht bei meinem Bruder folgendes Problem: E-Mails konnten weder empfangen noch versendet werden. Die ausgehenden Mails blieben im Ausgang hängen und eingehende Mails kommen gar nicht mehr an und der Absender erhält o.g. Nachricht. E-Mails werden über (jetzt nicht lachen) Outlook2003 versendet und empfangen, das Postfach ist als POP3 eingerichtet. Nachdem ich im E-Mail-Center den Papierkorb geleert habe (über 700MB gelöscht) können wenigstens wieder Mails versendet werden. Empfang geht immer noch nicht. Auch nach Setzen des Hakens in den Optionen von Outlook "Gelöschte beim Beenden endgültig löschen" werden keine Mails empfangen, Meldung bleibt gleich. Ich hoffe, ihr habt den richtigen Tip.
LG Stefan
976
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
497
0
3
vor 11 Jahren
54844
0
4
vor 5 Jahren
884
0
1
vor 10 Jahren
15274
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
mein Kollege hatte die Prüfung des Mailpostfachs intern veranlasst und kurz danach die Info erhalten, dass es wieder funktioniert. Einen genauen Grund kann ich hier leider nicht erkennen.
Aber schön, dass es weiterhin läuft.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0