mailbox for user is full
vor 3 Jahren
Ich erhalte keine E-mails mehr, und wenn ich mir selbst eine E-mail schreibe erhalte ich die Return-Meldung "mailbox for user is full"
Was gibt es zu tun um dieses Problem zu lösen?
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Gelöst
vor 10 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo @Harlekins.Spielzeugkiste
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
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Antwort
von
cannondaleMuc
ak123
vor 3 Jahren
Was wird wohl "mailbox for use is full" bedeuten...
Also: Alte Mails löschen, insbesondere mal in den Papierkorb schauen.
Alternativ: Paket mit mehr Speicherplatz buchen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
ak123
p.ley
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
trotz Mailpaket M und aktuell 16GB Speier und 5,15GB freiem Speicher kann ich keine Mail mehr empfangen oder senden.
Mails von einem anderen Account kommen zurück mit dem Hinweis: "Quota exeeded (Mailbox for user is full)"
Es fühlt sich keine Hotline zuständig, da ich keinen Festnetzvertrag habe (nur Mobilfunk).
Wer hat einen Tipp???
Danke und Gruß
Patrick
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
p.ley
vor 2 Jahren
Hallo @p.ley ,
es ist egal, wie viele E-Mail Programme Du nutzt, ausschlaggebend ist das webbasierte E-Mail Center, genau.
Sag gerne Bescheid, ob es nach dem weiteren Löschen wieder klappt oder nicht, dann werden wir weiterschauen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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von
p.ley
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von
Harlekins.Spielzeugkiste