mailbox for user is full

vor 3 Jahren

Ich erhalte keine E-mails mehr, und wenn ich mir selbst eine E-mail schreibe erhalte ich die Return-Meldung "mailbox for user is full"

Was gibt es zu tun um dieses Problem zu lösen?

427

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Harlekins.Spielzeugkiste 

     

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Was wird wohl "mailbox for use is full" bedeuten...

    Also: Alte Mails löschen, insbesondere mal in den Papierkorb schauen.

    Alternativ: Paket mit mehr Speicherplatz buchen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Zusammen,

     

    trotz Mailpaket M und aktuell 16GB Speier und 5,15GB freiem Speicher kann ich keine Mail mehr empfangen oder senden.

    Mails von einem anderen Account kommen zurück mit dem Hinweis: "Quota exeeded (Mailbox for user is full)"

    Es fühlt sich keine Hotline zuständig, da ich keinen Festnetzvertrag habe (nur Mobilfunk).

     

    Wer hat einen Tipp???

     

    Danke und Gruß

    Patrick

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @p.ley ,

     

    es ist egal, wie viele E-Mail Programme Du nutzt, ausschlaggebend ist das webbasierte E-Mail Center, genau.

    Sag gerne Bescheid, ob es nach dem weiteren Löschen wieder klappt oder nicht, dann werden wir weiterschauen. 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2485

0

1

Gelöst

in  

416

0

2

Gelöst

in  

54456

0

4

Gelöst

in  

1762

0

4