mailbox for user is full
4 years ago
Ich erhalte keine E-mails mehr, und wenn ich mir selbst eine E-mail schreibe erhalte ich die Return-Meldung "mailbox for user is full"
Was gibt es zu tun um dieses Problem zu lösen?
463
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10 years ago
54669
0
4
5 years ago
870
0
1
ak123
4 years ago
Was wird wohl "mailbox for use is full" bedeuten...
Also: Alte Mails löschen, insbesondere mal in den Papierkorb schauen.
Alternativ: Paket mit mehr Speicherplatz buchen
4
0
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Carolin L.
4 years ago
Hallo @Harlekins.Spielzeugkiste
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
5
0
p.ley
3 years ago
Hallo Zusammen,
trotz Mailpaket M und aktuell 16GB Speier und 5,15GB freiem Speicher kann ich keine Mail mehr empfangen oder senden.
Mails von einem anderen Account kommen zurück mit dem Hinweis: "Quota exeeded (Mailbox for user is full)"
Es fühlt sich keine Hotline zuständig, da ich keinen Festnetzvertrag habe (nur Mobilfunk).
Wer hat einen Tipp???
Danke und Gruß
Patrick
0
3
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
p.ley
3 years ago
Hallo @p.ley ,
das klingt in der Tat seltsam. Es kann aber sein, dass das Postfach trotz der Anzeige voll ist, schau' mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Liebe Grüße
Nicole G.
0
p.ley
Answer
from
p.ley
3 years ago
Hi Nicole,
danke dir. Wäre alles plausibel wenn ich nicht online in meinen Account schauen würde. Bin aber ja über den Browser eingewählt und dort werden mit dir >5GB Platz angezeigt...
Lösche jetzt Mal einiges, aber das soll man sich ja mit Mail M und monatlichen Zusatzvolumen sparen können.
Ist Recht unbefriedigend.
An der Nutzung von zwei Mailprogrammen auf einem Device kann es ja eigentlich nicht liegen, oder???
Unser eigenes und Edison Mail.
Grüße
Patrick
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
p.ley
3 years ago
Hallo @p.ley ,
es ist egal, wie viele E-Mail Programme Du nutzt, ausschlaggebend ist das webbasierte E-Mail Center, genau.
Sag gerne Bescheid, ob es nach dem weiteren Löschen wieder klappt oder nicht, dann werden wir weiterschauen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
p.ley
Unlogged in user
Ask
from
Harlekins.Spielzeugkiste