Gelöst

Email Adresse ändern

vor 5 Jahren

Moin moin ich möchte gerne meine Emailadresse ändern, habe aber festgestellt das eine Emailadresse angegeben wurde, die es nicht gibt. 

 

 

[Beitrag für bessere Lesbarkeit von @pamperlapescu bearbeitet.]

285

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Marky5280

      Also ich wollte mein Festnetzkonto auch mit dem Kundencenter verknüpfen. Ich habe aber festgestellt das beim anlegen der Verknüpfung nicht meine Hauptemailadresse angegeben wurde,sondern eine mit @t-online.de die ich eigentlich noch nie benenutzt habe.

      Also ich wollte mein Festnetzkonto auch mit dem Kundencenter verknüpfen. 
      Ich habe aber festgestellt das beim anlegen der Verknüpfung nicht meine Hauptemailadresse angegeben wurde,sondern eine mit @t-online.de die ich eigentlich noch nie benenutzt habe. 

      Marky5280

      Also ich wollte mein Festnetzkonto auch mit dem Kundencenter verknüpfen. 
      Ich habe aber festgestellt das beim anlegen der Verknüpfung nicht meine Hauptemailadresse angegeben wurde,sondern eine mit @t-online.de die ich eigentlich noch nie benenutzt habe. 


      Ok, das ging jetzt nicht aus der obigen Fragestellung hervor. Zwinkernd Leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen - in der anliegende Anleitung ist der Weg gut beschrieben: Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen


      VG
      Peuki



      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    106

    0

    2

    in  

    356

    0

    1

    Gelöst

    in  

    907

    0

    5

    Gelöst

    in  

    23077

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...