Solved
Email Adresse ändern
5 years ago
Moin moin ich möchte gerne meine Emailadresse ändern, habe aber festgestellt das eine Emailadresse angegeben wurde, die es nicht gibt.
[Beitrag für bessere Lesbarkeit von @pamperlapescu bearbeitet.]
282
0
15
This could help you too
6 years ago
343
0
1
211
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Marky5280
Warum ist alles durchgestrichen?
Hat es sich erledigt?
schöne Grüsse
1
Answer
from
5 years ago
Moin weiß nicht warum,aber nein hat sich noch nicht erledigt 😅
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Marky5280,
Moin moin ich möchte gerne meine Emailadresse ändern,habe aber festgestellt das eine Emailadresse angegeben wurde,die es nicht gibt.
Moin moin ich möchte gerne meine Emailadresse ändern,habe aber festgestellt das eine Emailadresse angegeben wurde,die es nicht gibt.so ganz habe ich die Beschreibung nicht greifen können, bei der Änderung kann man eine neue Adresse eingeben und prüfen, ob diese noch frei ist ... und dann fest vergeben.
VG
Peuki
10
Answer
from
5 years ago
Das Problem ist jetzt das der Bestätigungscode auf die Emailadresse gesendet wird,wo ich kein Zugriff habe.
0
Answer
from
5 years ago
Ich muss nur die Endung nach @ ändern,aber nur wie ?
Von @t-online zu @googlemail.com
0
Answer
from
5 years ago
Das Problem ist jetzt das der Bestätigungscode auf die Emailadresse gesendet wird,wo ich kein Zugriff habe.
Das Problem ist jetzt das der Bestätigungscode auf die Emailadresse gesendet wird,wo ich kein Zugriff habe.
Wieso kein Zugriff? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehört diese zum Festnetzanschluss, die Daten sollten doch vorliegen? Gerne einmal vollumfänglich beschreiben ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Also ich wollte mein Festnetzkonto auch mit dem Kundencenter verknüpfen. Ich habe aber festgestellt das beim anlegen der Verknüpfung nicht meine Hauptemailadresse angegeben wurde,sondern eine mit @t-online.de die ich eigentlich noch nie benenutzt habe.
Also ich wollte mein Festnetzkonto auch mit dem Kundencenter verknüpfen.
Ich habe aber festgestellt das beim anlegen der Verknüpfung nicht meine Hauptemailadresse angegeben wurde,sondern eine mit @t-online.de die ich eigentlich noch nie benenutzt habe.
Ok, das ging jetzt nicht aus der obigen Fragestellung hervor.
Leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen - in der anliegende Anleitung ist der Weg gut beschrieben: Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen
VG
Peuki
0
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Der @Peuki hat dir ja schon hilfreiche Informationen zukommen lassen
Wie sieht es denn aktuell aus? Hat alles funktioniert?
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from