Gelöst
Email Adresse ändern
vor 5 Jahren
Moin moin ich möchte gerne meine Emailadresse ändern, habe aber festgestellt das eine Emailadresse angegeben wurde, die es nicht gibt.
[Beitrag für bessere Lesbarkeit von @pamperlapescu bearbeitet.]
287
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
0
1
vor 2 Jahren
240
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Marky5280
Warum ist alles durchgestrichen?
Hat es sich erledigt?
schöne Grüsse
1
von
vor 5 Jahren
Moin weiß nicht warum,aber nein hat sich noch nicht erledigt 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marky5280,
Moin moin ich möchte gerne meine Emailadresse ändern,habe aber festgestellt das eine Emailadresse angegeben wurde,die es nicht gibt.
Moin moin ich möchte gerne meine Emailadresse ändern,habe aber festgestellt das eine Emailadresse angegeben wurde,die es nicht gibt.so ganz habe ich die Beschreibung nicht greifen können, bei der Änderung kann man eine neue Adresse eingeben und prüfen, ob diese noch frei ist ... und dann fest vergeben.
VG
Peuki
10
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist jetzt das der Bestätigungscode auf die Emailadresse gesendet wird,wo ich kein Zugriff habe.
0
von
vor 5 Jahren
Ich muss nur die Endung nach @ ändern,aber nur wie ?
Von @t-online zu @googlemail.com
0
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist jetzt das der Bestätigungscode auf die Emailadresse gesendet wird,wo ich kein Zugriff habe.
Das Problem ist jetzt das der Bestätigungscode auf die Emailadresse gesendet wird,wo ich kein Zugriff habe.
Wieso kein Zugriff? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehört diese zum Festnetzanschluss, die Daten sollten doch vorliegen? Gerne einmal vollumfänglich beschreiben ...
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also ich wollte mein Festnetzkonto auch mit dem Kundencenter verknüpfen. Ich habe aber festgestellt das beim anlegen der Verknüpfung nicht meine Hauptemailadresse angegeben wurde,sondern eine mit @t-online.de die ich eigentlich noch nie benenutzt habe.
Also ich wollte mein Festnetzkonto auch mit dem Kundencenter verknüpfen.
Ich habe aber festgestellt das beim anlegen der Verknüpfung nicht meine Hauptemailadresse angegeben wurde,sondern eine mit @t-online.de die ich eigentlich noch nie benenutzt habe.
Ok, das ging jetzt nicht aus der obigen Fragestellung hervor.
Leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen - in der anliegende Anleitung ist der Weg gut beschrieben: Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Der @Peuki hat dir ja schon hilfreiche Informationen zukommen lassen
Wie sieht es denn aktuell aus? Hat alles funktioniert?
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von