Email App bricht nach Start sofort wieder ab (auf iPad mit iOS 13.5)

5 years ago

Es gibt ja schon unzählige Beiträge zu diesem oder ähnlichen Problemen. Leider komme ich mit den Lösungsansätzen nicht klar. Seit zwei Tagen schließt die App sofort nach dem öffnen. Man kann dabei erkennen, dass kurzzeitig eine Meldung dabei angezeigt wird - Login erneuern, da ich wegen zu langer Inaktivität abgemeldet wurde was nicht sein kann. Wer kann mir weiterhelfen?

187

0

2

    • 5 years ago

      Hallo @martin_schurr 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @martin_schurr.

      Meinen Informationen nach ist dies ein bekannter Fehler gewesen, der im März diesen Jahres behoben wurde.
      Hast du die App bereits einmal de- und wieder neu installiert?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too