Email App bricht nach Start sofort wieder ab (auf iPad mit iOS 13.5)
5 years ago
Es gibt ja schon unzählige Beiträge zu diesem oder ähnlichen Problemen. Leider komme ich mit den Lösungsansätzen nicht klar. Seit zwei Tagen schließt die App sofort nach dem öffnen. Man kann dabei erkennen, dass kurzzeitig eine Meldung dabei angezeigt wird - Login erneuern, da ich wegen zu langer Inaktivität abgemeldet wurde was nicht sein kann. Wer kann mir weiterhelfen?
187
0
2
This could help you too
Solved
514
0
4
Solved
263
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @martin_schurr
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
0
5 years ago
Meinen Informationen nach ist dies ein bekannter Fehler gewesen, der im März diesen Jahres behoben wurde.
Hast du die App bereits einmal de- und wieder neu installiert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from