email passwort wird nicht akzeptiert

1 year ago

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort in das Email Center einloggen. Trotz richtigem Passwort steht da, dass das Passwort nicht korrekt ist. 
Bei weiteren Anmeldeoptionen steht nur Telekom Login Passwort. Das geht ja nicht. Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber. Das habe ich getan. Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)

Was kann ich tun?

Ich nutze diese Email Adresse für etliche Apps etc.  und möchte sie nicht umstellen. 

466

15

    • 1 year ago

      Hallo Caroline Niemann,

      > Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber.

      Hier unter 3) ist beschrieben, wo der Inklusivnutzer im Kundencenter des Hauptnutzers zu finden ist:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127

      Grüße
      gabi

      0

    • 1 year ago

      Die ersten drei Optionen funktionieren leider nicht. 
      Wie funktioniert die vierte Option:

      4) Übertragung auf einen "Zugang zu Telekom-Diensten"?

       

      Vielen Dank schon einmal für die Hilfe 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Caroline Niemann,

      > Die ersten drei Optionen funktionieren leider nicht.

      Woran scheitert denn 3), wenn Du im Kundencenter des Hauptnutzers eingeloggt bist?

      Grüße
      gabi

      Answer

      from

      1 year ago

      Das die Email Adresse nicht hinterlegt ist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Caroline Niemann 

      Was mich stutzig mache:

       

      Caroline Niemann

      Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)

      Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)
      Caroline Niemann
      Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)

      schon mal versucht, dahin eine Mail zu senden?

      Für mich als Laie klingt es nach einer gelöschten Mailadresse.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja ich nutze diese Email Adresse täglich. Aber durch die netten Funktionen von Apple zu Apple übertragen, brauchte ich bei Outlook und Co kein Passwort mehr eingeben. Also habe ich es lange nicht benötigt.

      Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht. 
      Ausgelesen mit einem Programm wurde das Passwort (über Outlook) auch schon. Nichtsdestotrotz geht es nicht. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Caroline Niemann

      Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht.

      Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht. 
      Caroline Niemann
      Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht. 

      Dafür brauchst du aber ein separates Passwort.

      Siehe: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Caroline Niemann 

      gehrt es denn noch auf den Geräten die schon eingerichtet sind?

       

      Wenn ja, dann sind vermutlich andere Einstellungen falsch (Server, Port, SSL Verschlüsselung) die du am Laptop einstellst.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja auf den Geräten geht es. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es hat jetzt geklappt mit Option 3. Der Hauptnutzer konnte das Passwort ändern und dank den Einstellungen für den Posteingangs- und -ausgangsserver geht jetzt alles. 
      Vielen Dank für die Hilfe 

      0

    • 1 year ago

      Bei mir auch seit gestern kein Zugriff mehr über Outlook, sowie die Mail App vom Iphone das richtige Passwort wird nicht akzeptiert.

      Vorher lief alles ohne Probleme. Alles schon probiert nix hilft.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen, 

       

      @Caroline Niemann freut mich, dass du hier schon so viel Hilfe bekommen hast, und nun alles klappt. 

       

      @jaytee_78 kannst du denn mal genauer beschreiben? Hast du was geändert? Geht das Passwort nur bei externen Anwendungen nicht, im E-Mail Center kannst du dich aber noch einloggen? Bist du der Hauptnutzer? Passwort-vergessen-Funktion hast du versucht? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      4770

      0

      4

      in  

      342

      0

      4

      in  

      107

      0

      2

      Solved

      in  

      951

      0

      6

      Solved

      in  

      240

      0

      5