Email t-online zu t-online funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich habe letzte Woche im Outlook die t-online mail eingerichtet. Ich kann mit jedem meiner Kontakte via Outlook t-online-Email kommunizieren. Nur nicht mit einem Kunden, der ebenfalls eine T-Online-Mailadresse hat. Warum funktioniert das nicht?
153
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
651
0
5
vor 16 Jahren
18293
0
35
673
0
2
399
0
3
vor 2 Jahren
238
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @bmwsilke welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt ?
chrisd
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@bmwsilke
Kannst du dir von diesem Kunden mal eine Email schicken lassen und diese dann über die Funktion "beantworten" zurück schicken.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo chrisd. Maildelivery.....
Habe noch von einem anderen Account versucht. Scheinbar funktioniert die Empfängeradresse nicht. Dachte, es liegt an mir. Da der Kunde meinte bei ihm wäre alles ok.
Hätte wohl erst anderweitig versuchen sollen. Scheint sein Problem zu sein
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da steht noch mehr Text in der Fehlermeldung , kannst du diesen bitte hier auch noch einstellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von