Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung wieder erhalten / behalten: Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellun
2 years ago
Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
585
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
12157
0
13
Solved
1971
0
3
Solved
169
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Beate*1951 , herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Beitrag.
Ist der Anschluss bereits gekündigt, lässt sich ein Inklusivnutzer nur nach erfolgter Freigabe der E-Mail-Adresse als Freemail-Adresse (neu) einrichten. Das Postfach lässt sich dabei leider nicht übertragen.
Mit diesem Formular kannst du die Freigabe beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Hast du weitere Fragen, gerne fragen.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Beate*1951
2 years ago
Wenn das Postfach samt Inhalt nicht übernommen wird, die Daten aber wichtig sind wie gehe ich dann vor?
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Beate*1951
2 years ago
Wenn du noch Zugriff auf das Postfach hast @Beate*1951, vor der Freigabe die (wichtigen) Mails sichern. Z. B. mittels E-Mail Programm oder bei kleineren Mengen auch direkt im E-Mail Center (Es können höchstens 15 Nachrichten gleichzeitig gespeichert werden.)
Viele Grüße
Jonas J.
2
Unlogged in user
Answer
from
Beate*1951
Unlogged in user
Ask
from
Beate*1951