Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung wieder erhalten / behalten: Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellun

vor 2 Jahren

Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Beate*1951 , herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Beitrag. Fröhlich

       

      Ist der Anschluss bereits gekündigt, lässt sich ein Inklusivnutzer nur nach erfolgter Freigabe der E-Mail-Adresse als Freemail-Adresse (neu) einrichten. Das Postfach lässt sich dabei leider nicht übertragen.

      Mit diesem Formular kannst du die Freigabe beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Hast du weitere Fragen, gerne fragen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

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    • vor 2 Jahren

      Wenn das Postfach samt Inhalt nicht übernommen wird, die Daten aber wichtig sind wie gehe ich dann vor?

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn du noch Zugriff auf das Postfach hast @Beate*1951, vor der Freigabe die (wichtigen) Mails sichern. Z. B. mittels E-Mail Programm oder bei kleineren Mengen auch direkt im E-Mail Center (Es können höchstens 15 Nachrichten gleichzeitig gespeichert werden.)

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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