Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung wieder erhalten / behalten: Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellun
vor 2 Jahren
Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
579
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12143
0
13
Gelöst
1959
0
3
Gelöst
166
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Beate*1951 , herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Beitrag.
Ist der Anschluss bereits gekündigt, lässt sich ein Inklusivnutzer nur nach erfolgter Freigabe der E-Mail-Adresse als Freemail-Adresse (neu) einrichten. Das Postfach lässt sich dabei leider nicht übertragen.
Mit diesem Formular kannst du die Freigabe beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Hast du weitere Fragen, gerne fragen.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Beate*1951
vor 2 Jahren
Wenn das Postfach samt Inhalt nicht übernommen wird, die Daten aber wichtig sind wie gehe ich dann vor?
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Beate*1951
vor 2 Jahren
Wenn du noch Zugriff auf das Postfach hast @Beate*1951, vor der Freigabe die (wichtigen) Mails sichern. Z. B. mittels E-Mail Programm oder bei kleineren Mengen auch direkt im E-Mail Center (Es können höchstens 15 Nachrichten gleichzeitig gespeichert werden.)
Viele Grüße
Jonas J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beate*1951
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beate*1951