Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung wieder erhalten / behalten: Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellun

vor 2 Jahren

Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @Beate*1951 , herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Beitrag. Fröhlich

     

    Ist der Anschluss bereits gekündigt, lässt sich ein Inklusivnutzer nur nach erfolgter Freigabe der E-Mail-Adresse als Freemail-Adresse (neu) einrichten. Das Postfach lässt sich dabei leider nicht übertragen.

    Mit diesem Formular kannst du die Freigabe beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    Hast du weitere Fragen, gerne fragen. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Wenn das Postfach samt Inhalt nicht übernommen wird, die Daten aber wichtig sind wie gehe ich dann vor?

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    von

    vor 2 Jahren

    Wenn du noch Zugriff auf das Postfach hast @Beate*1951, vor der Freigabe die (wichtigen) Mails sichern. Z. B. mittels E-Mail Programm oder bei kleineren Mengen auch direkt im E-Mail Center (Es können höchstens 15 Nachrichten gleichzeitig gespeichert werden.)

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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