Emailadresse Inklusivnutzer nach Kündigung wieder erhalten / behalten: Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellun
vor 2 Jahren
Die Umstellung auf freemail war erfolgreich aber die Inklusivnutzerumstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
585
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12189
0
13
Gelöst
1978
0
3
Gelöst
171
0
1
vor 4 Monaten
40
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo @Beate*1951 , herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Beitrag.
Ist der Anschluss bereits gekündigt, lässt sich ein Inklusivnutzer nur nach erfolgter Freigabe der E-Mail-Adresse als Freemail-Adresse (neu) einrichten. Das Postfach lässt sich dabei leider nicht übertragen.
Mit diesem Formular kannst du die Freigabe beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Hast du weitere Fragen, gerne fragen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 2 Jahren
Wenn das Postfach samt Inhalt nicht übernommen wird, die Daten aber wichtig sind wie gehe ich dann vor?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn du noch Zugriff auf das Postfach hast @Beate*1951, vor der Freigabe die (wichtigen) Mails sichern. Z. B. mittels E-Mail Programm oder bei kleineren Mengen auch direkt im E-Mail Center (Es können höchstens 15 Nachrichten gleichzeitig gespeichert werden.)
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von