Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Empfangene Emails verschwinden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit Email empfange, diese NUR auf dem IPhone in der Mail App öffne und diese einen Tag später einfach verschwunden sind. Das ist nicht bei allen der Fall.
Dass ich sie gelöscht habe kann ich ausschließen, da es jetzt öfters der Fall war. Dadurch, dass die Mail nach einem Tag verschwunden ist, fällt eine automatische Löschung auch raus.
Eine Email habe ich weitergeleitet, die ist zumindest unter gesendete zu finden.
ich habe Apple Mail per imap eingerichtet, wie von der Telekom beschrieben. d.h. Die Mail müsste ja noch auf dem Telekom Server sein. Aber auch wenn ich mich über die Website einlogge ist die Mail weg.
das Postfach ist nicht voll, da ich das M Paket mit 15GB Speicher habe. Davon sind nicht mal 10% belegt.
vielen Dank
162
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
3
vor 6 Jahren
13350
2
7
vor einem Monat
89
0
3
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @simonxfrank ,
könnten Sie bitte mal nachschauen, ob die e-Mail im Spam-Ordner landet? Es gab hier in den letzten Tagen schon andere Beiträge, wo die e-Mails in den Spam-Ordner wandern, und zwar immer wenn ein externes e-Mailprogramm zugreift.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mails-von-eigener-Mailadresse-landen-im-T-Online-SPAM-Ordner/td-p/4621991/highlight/false/page/2
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-2016/m-p/4622721#M76542
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besteht die Problematik noch?
Grüße Detlev K.
1
0