Gelöst
Erneut kein Mail Empfangen und senden möglich
vor 4 Jahren
Gestern durfte ich feststellen, dass ich zum X. Mal schon wieder 2 Wochen keine Mails empfangen oder senden kann. Dabei ist es egal ob über Browser oder App.
Wie bekomme ich das Problem behoben. Verstellt habe ich nichts, das Problem musste eigentlich von extern kommen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @MRTevion,
gibt es denn Fehlermeldungen beim Versenden von E-Mails oder bekommt der Absender von E-Mails an dich eine Fehlermeldung?
Hast du schon mal überprüft, ob evtl. der Speicher voll ist?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du schon mal überprüft, ob evtl. der Speicher voll ist?
und auch Papierkorb ggf geleert? @MRTevion
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Mikko,
Lt Anzeige des Speicherplatzes sind 50% belegt.
Habe jez einfach alle Mails (Posteingang-ausgnag, Papierkorb, alle Reiter komplett gelöscht. Test Mail könnte ich jetzt wieder Empfang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bibi1611,
das klingt danach, als würde jemand deine E-Mail-Adresse missbrauchen.
Bitte ändere sofort dein "Passwort" und dein "Passwort für E-Mail-Programme".
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Falls es danach noch zu Problemen kommen sollte, bitte einmal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
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