Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!
7 days ago
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Filter.JPG
55
0
20
This could help you too
392
1
4
Solved
491
0
3
5 years ago
619
0
1
10 months ago
324
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 days ago
Negativ und Positiv Liste bearbeiten ka
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Sind die denn befüllt die pos negativ Listen ?
..nebenbei das emailcenter ist grad sehr buggy
@vdsl-web
0
0
7 days ago
Huhu @vdsl-web,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😍
@HARTMUTIX hat ja schon gefragt, ob du die Positiv- und Negativliste befüllt hast. Das würde mich auch erst einmal interessieren?😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
7
from
6 days ago
Sollte eigentlich alles klar sein, oder?!
Warum Frage ich...
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Betonung liegt auf "nicht" mehr korrekt...
Sollte eigentlich alles klar sein, oder?!
Natürlich sind die Listen befüllt.
Positivliste alle persönlichen Mailadressen.
Negativliste, Adressen welche.....
Info
@Neele G.
..
0
from
6 days ago
Hi @vdsl-web
Wir wollen nur helfen. Von daher finde ich Fragen hier sehr legitim.
Es wurde ja schon gesagt, dass es aktuell hier und da ein paar Problemchen mit dem Mail Center gibt. Ich weiß aber nicht, ob auch die Filterregeln betroffen sind.
Ich involviere da mal die Fachseite und melde mich, wenn ich mehr weiß.
Viele Grüße
Raphaela
from
3 days ago
Guten Morgen @vdsl-web
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.
Tatsächlich ist der Fehler schon bekannt und es wird daran gearbeitet.
Die Kollegen sagten mir allerdings, dass der Eintrag der Listen trotzdem greift.
Ist das denn bei dir nicht so?
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Moin, gleiches hier, Liste ist voll u.a. mit @live.de als Alias aber die Mails landen trotzdem im Posteingang.
Kann man die Beschränkung von max. 100 Adresse erweitern?
0
10
from
1 day ago
@C@MP3R verständlich 👍
Sören
0
from
1 day ago
@Sören G. , Sie haben recht, im Webmail wurde nur die @live.de Adresse angezeigt im Outlook Header steht eine @amazonses.com mal sehen ob das was bringt. ;)
from
1 day ago
@C@MP3R danke für die Rückmeldung und viel Erfolg damit.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from