Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!
vor 26 Tagen
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Filter.JPG
78
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
1
4
Gelöst
491
0
3
vor 5 Jahren
619
0
1
vor 11 Monaten
329
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 26 Tagen
Negativ und Positiv Liste bearbeiten ka
Hallo Telekom Team,
Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?
Ich kann den Filter nicht einschalten......
Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1)
lässt sich nicht einschalten.
Details siehe Bild....
Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.
mfg....
Sind die denn befüllt die pos negativ Listen ?
..nebenbei das emailcenter ist grad sehr buggy
@vdsl-web
0
0
vor 26 Tagen
Huhu @vdsl-web,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😍
@HARTMUTIX hat ja schon gefragt, ob du die Positiv- und Negativliste befüllt hast. Das würde mich auch erst einmal interessieren?😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
7
von
vor 21 Tagen
@Raphaela T.
leider nicht immer...
Bsp. Im Absenderfeld steht der Name:
Beispiel@hugobil.it
Wenn ich nun @hugobil.it in die negativ liste eingetrage dann passiert es sehr oft das ich weiterhin mails von dieser Domaine erhalte...
Oder...du schaust dir die mail Informationen unter Outlook an und dort steht ein komplett anderer name im Absenderfeld als im Mail center....
Mfg.
0
von
vor 21 Tagen
Absenderfeld als im Mail center....
@Raphaela T.
leider nicht immer...
Bsp. Im Absenderfeld steht der Name:
Beispiel@hugobil.it
Wenn ich nun @hugobil.it in die negativ liste eingetrage dann passiert es sehr oft das ich weiterhin mails von dieser Domaine erhalte...
Oder...du schaust dir die mail Informationen unter Outlook an und dort steht ein komplett anderer name im Absenderfeld als im Mail center....
Mfg.
Header ansehen und returnpath nehmen
@vdsl-web
von
vor 21 Tagen
@vdsl-web da hat @HARTMUTIX bereits den richtigen Tipp gegeben.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Moin, gleiches hier, Liste ist voll u.a. mit @live.de als Alias aber die Mails landen trotzdem im Posteingang.
Kann man die Beschränkung von max. 100 Adresse erweitern?
0
28
von
vor 11 Tagen
Ne, das geht tatsächlich nicht mehr. Gut, dass sich das jetzt aufgeklärt hat. 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Anja S.
von
vor 9 Tagen
Gibts bzgl. dem eigentlichen Problem auch ne Rückmeldung?
Geht nach wie vor nicht, Negativliste wird nicht berücksichtigt.....
0
von
vor 9 Tagen
Hallo @C@MP3R
Das Ticket liegt weiterhin zur Klärung bei den Kolleg*innen in der Fachabteilung. Bisher gibts dazu noch keine neuen Infos, aber wir bleiben am Ball und melden uns dann wieder. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von