Fehler 0x800CCC1A
vor 11 Jahren
Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?
Gruß, René
Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?
Gruß, René
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vor 11 Jahren
Ich musste nichts bezüglich der Verschlüsselung umstellen, daher ist die Fehlermeldung umso unerklärlicher.
Nach der Meldung wird die Verbindung getrennt.
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vor 11 Jahren
zu dieser Fehlermeldung haben wir im Service-Forum einige Threads, z. B.
https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/outlook-2010-seit-kurzem-keine-e-mail-versand-mehr-moeglich,316,11175707.html
Hier lag ein Konfigurationsfehler vor. Auch Kaspersky könnte bei dieser Fehlermeldung die Ursache sein. Bitte mitteilen,
- welcher E-Mail Client verwendet wird,
- welche Server, Ports und welcher Verschlüsselungstyp eingetragen wurden.
- ist Kaspersky installiert?
Eine Störungsmeldung liegt zurzeit nicht vor.
Viele Grüße
Jürgen
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
Gleiche Meldung seit Heute mit Outlook 2010.
Besonders ärgerlich da ich Pop3 schon im November umgestellt habe und bisher alles funktioniert hat.
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vor 11 Jahren
gleiche Konfiguration - gleicher Fehler - kann doch kein Zufall sein - hab übrigens kein Kaspersky sondern McAfee (td)
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vor 11 Jahren
Systemdaten:
Outlook 2007 auf Win7, geschützt durch NIS
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vor 11 Jahren
Konfiguration wie gefordert
kein Kaspersky
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