Fehler 0x800CCC1A
11 years ago
Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?
Gruß, René
Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?
Gruß, René
30318
189
This could help you too
2 years ago
422
0
3
5 years ago
1310
0
4
14 years ago
19128
0
9
4 years ago
1202
0
5
11 years ago
0
11 years ago
Ich musste nichts bezüglich der Verschlüsselung umstellen, daher ist die Fehlermeldung umso unerklärlicher.
Nach der Meldung wird die Verbindung getrennt.
0
11 years ago
zu dieser Fehlermeldung haben wir im Service-Forum einige Threads, z. B.
https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/outlook-2010-seit-kurzem-keine-e-mail-versand-mehr-moeglich,316,11175707.html
Hier lag ein Konfigurationsfehler vor. Auch Kaspersky könnte bei dieser Fehlermeldung die Ursache sein. Bitte mitteilen,
- welcher E-Mail Client verwendet wird,
- welche Server, Ports und welcher Verschlüsselungstyp eingetragen wurden.
- ist Kaspersky installiert?
Eine Störungsmeldung liegt zurzeit nicht vor.
Viele Grüße
Jürgen
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Gleiche Meldung seit Heute mit Outlook 2010.
Besonders ärgerlich da ich Pop3 schon im November umgestellt habe und bisher alles funktioniert hat.
0
11 years ago
gleiche Konfiguration - gleicher Fehler - kann doch kein Zufall sein - hab übrigens kein Kaspersky sondern McAfee (td)
0
11 years ago
Systemdaten:
Outlook 2007 auf Win7, geschützt durch NIS
0
11 years ago
Konfiguration wie gefordert
kein Kaspersky
0
Unlogged in user
Ask
from