Fehler bei der Telekom-Mail App

vor 2 Jahren

Ich habe das Problem,das ich seit dem letzten Update, zwar meine Mails öffnen aber den Inhalt nich sehen kann.

669

3

    • vor 2 Jahren

      Doofe Frage, aber schonmal das Gerät neugestartet?

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke das hat geholfen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, da eigentlich alles funktioniert hat bis auf die Mail App. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Cloud7771 

       

      bei mir auf einem iPhone sowie Samsung Smartphone funktioniert das öffnen und die Anzeige der emails ohne Probleme.

      entweder die App nochmal komplett schließen oder ein Softreset machen.

       

      hilft das alles nicht einfach die App einmal löschen und neu installieren.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      die bessere Lösung auf Dauer wäre dass du die vorinstallierte email App auf dem smartphone nutzt.

      oder nach einer für die passenden email App im Store schaust.

      mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme, mit jedem Update neue.

      hier musst du dann das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      weitere Informationen zur Einrichtung findest du hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    208

    0

    1

    Gelöst

    in  

    598

    0

    3

    in  

    506

    0

    3

    Gelöst

    in  

    821

    0

    3