Fehler bei der Telekom-Mail App
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem,das ich seit dem letzten Update, zwar meine Mails öffnen aber den Inhalt nich sehen kann.
669
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
208
0
1
506
0
3
Gelöst
2568
2
5
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem,das ich seit dem letzten Update, zwar meine Mails öffnen aber den Inhalt nich sehen kann.
669
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
208
0
1
506
0
3
2568
2
5
vor 2 Jahren
Doofe Frage, aber schonmal das Gerät neugestartet?
0
vor 2 Jahren
Danke das hat geholfen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, da eigentlich alles funktioniert hat bis auf die Mail App.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Cloud7771
bei mir auf einem iPhone sowie Samsung Smartphone funktioniert das öffnen und die Anzeige der emails ohne Probleme.
entweder die App nochmal komplett schließen oder ein Softreset machen.
hilft das alles nicht einfach die App einmal löschen und neu installieren.
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die bessere Lösung auf Dauer wäre dass du die vorinstallierte email App auf dem smartphone nutzt.
oder nach einer für die passenden email App im Store schaust.
mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme, mit jedem Update neue.
hier musst du dann das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
weitere Informationen zur Einrichtung findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von