Fehler bei der Telekom-Mail App

2 years ago

Ich habe das Problem,das ich seit dem letzten Update, zwar meine Mails öffnen aber den Inhalt nich sehen kann.

662

3

    • 2 years ago

      Doofe Frage, aber schonmal das Gerät neugestartet?

      0

    • 2 years ago

      Danke das hat geholfen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, da eigentlich alles funktioniert hat bis auf die Mail App. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Cloud7771 

       

      bei mir auf einem iPhone sowie Samsung Smartphone funktioniert das öffnen und die Anzeige der emails ohne Probleme.

      entweder die App nochmal komplett schließen oder ein Softreset machen.

       

      hilft das alles nicht einfach die App einmal löschen und neu installieren.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      die bessere Lösung auf Dauer wäre dass du die vorinstallierte email App auf dem smartphone nutzt.

      oder nach einer für die passenden email App im Store schaust.

      mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme, mit jedem Update neue.

      hier musst du dann das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      weitere Informationen zur Einrichtung findest du hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      in  

      207

      0

      1

      Solved

      in  

      597

      0

      3

      Solved

      in  

      820

      0

      3