Gelöst

Fehlermeldung beim öffnen von Anhängen

vor 5 Jahren

20200505_101333.jpg

 ich bekomme im diese Meldung wenn ich einen Anhang öffnen möchte. Habe die app schon neu installiert. Die Verbindung ist auch da ?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @112_1,

       

      welches Gerät und welches Betriebssystem nutzt du?

      Oftmals liegt der Fehler am eingeschalteten Energiesparmodus bzw. an fehlenden App-Berechtigungen oder es ist eine kurzzeitige Störung.

       

      Hier gibt es einen passenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden-fehlgeschlagen/td-p/2652667/page/43 

       

      Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo  ich habe ein Samsung Galaxy A70 mit Anroid 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast du mal geschaut, ob der Energiesparmodus eingeschaltet ist und ob die App die nötigen Berechtigungen hat (siehe Sammelbeitrag)?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja es sind zwei Karten drin. Habe alles schon überprüft kein Energiesparmodus drin.

      Aber es klappt nicht, kann es mit dem Samsung Galaxy A70 Update zu tun haben.

      Das komische ist von 50 versuchen klappt es 1 mal 🤨

      Gruß an die Helfer 👍

       


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @112_1.

      Hat der Hinweis von Silie bereits weiterhelfen können?
      Der Screenshot sieht für mich auch so aus, als ob sich eine zweite SIM-Karte in dem Gerät befindet?!
      Entsprechend würde ich wirklich einmal alle Einstellungen im Detail durchgehen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.






      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @112_1.

      Dann deinstalliere die App bitte noch einmal und führ dann die Installation nach der verlinkten Schritt-für-Schritt Anleitung durch.
      Hat sich an dem Verhalten danach etwas verändert?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sorry alles gemacht aber dann kommt die nächste Fehlermeldung 

      20200508_193901.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @112_1.

      Melde dich bitte einmal über einen PC/Laptop/Tablet via Browser in deinem E-Mailcenter an.
      Überprüfe dort dann bitte die Einstellungen.
      Die Fehlermeldung ist dahingehend glücklicherweise sehr eindeutig. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo das ist total lieb wie sich hier gekümmert wird. 

      Aber ich habe gestern gestern alles mal nach geschaut, am Rechner läuft ja alles und das Telekom System sagt bei der Version 6 lässt es nur POP3 zu.

      Ich weis nicht mehr weiter.

      Gruß Wolli 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @112_1,

      kannst du bitte direkt am Rechner in deinen Kundencenter unter dem Punkt Login Einstellung das "Passwort für E-Mail-Programme" erstellen bzw. aktualisieren und es anschließend erneut am Smartphone versuchen.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo 

      Leider hat es keine Auswirkungen auf mein Handy.

      Ich glaube schon bald das es am Handy liegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Dann teste es mal an einem anderen Gerät. Dann könnten wir das eingrenzen. Fröhlich

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja habe es auf ein anderes Handy probiert, und da funktioniert es ohne Probleme. Also liegt es am Handy bestimmt das Update 🤔

      Habe ja nichts geändert an meinem Handy 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja habe es auf ein anderes Handy probiert, und da funktioniert es ohne Probleme. Also liegt es am Handy bestimmt das Update 🤔

      Habe ja nichts geändert an meinem Handy 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wolfgang-zepter

      Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.

      Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.

      Wolfgang-zepter

      Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.


      So wird das nichts @Wolfgang-zepter. Dazu sind mehr Informationen notwendig:

      • Liest Du die Mails im E-Mai-Center oder in einem EMail-Programm (welches)?
      • Welchen Browser verwendest Du, Version (meist unter Hilfe=> Info)?
      • Welches Betriebssystem hat dein Computer, Version?
      • Welche Endungen (nach dem Punkt im Dateinamen) haben die Anhänge?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang-zepter,

      auch mich interessieren die Antworten auf die Fragen von @olliMD. Kannst du uns bitte etwas detaillierter informieren?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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