Solved
Fehlermeldung beim öffnen von Anhängen
5 years ago
ich bekomme im diese Meldung wenn ich einen Anhang öffnen möchte. Habe die app schon neu installiert. Die Verbindung ist auch da ?
1018
17
This could help you too
10 months ago
167
0
2
3 years ago
143
0
1
178
0
3
5 years ago
Hallo @112_1,
welches Gerät und welches Betriebssystem nutzt du?
Oftmals liegt der Fehler am eingeschalteten Energiesparmodus bzw. an fehlenden App-Berechtigungen oder es ist eine kurzzeitige Störung.
Hier gibt es einen passenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden-fehlgeschlagen/td-p/2652667/page/43
Grüße
0
5 years ago
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A70 mit Anroid
2
Answer
from
5 years ago
Hast du mal geschaut, ob der Energiesparmodus eingeschaltet ist und ob die App die nötigen Berechtigungen hat (siehe Sammelbeitrag)?
Answer
from
5 years ago
Ja es sind zwei Karten drin. Habe alles schon überprüft kein Energiesparmodus drin.
Aber es klappt nicht, kann es mit dem Samsung Galaxy A70 Update zu tun haben.
Das komische ist von 50 versuchen klappt es 1 mal 🤨
Gruß an die Helfer 👍
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hat der Hinweis von Silie bereits weiterhelfen können?
Der Screenshot sieht für mich auch so aus, als ob sich eine zweite SIM-Karte in dem Gerät befindet?!
Entsprechend würde ich wirklich einmal alle Einstellungen im Detail durchgehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @112_1.
Dann deinstalliere die App bitte noch einmal und führ dann die Installation nach der verlinkten Schritt-für-Schritt Anleitung durch.
Hat sich an dem Verhalten danach etwas verändert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
sorry alles gemacht aber dann kommt die nächste Fehlermeldung
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Melde dich bitte einmal über einen PC/Laptop/Tablet via Browser in deinem E-Mailcenter an.
Überprüfe dort dann bitte die Einstellungen.
Die Fehlermeldung ist dahingehend glücklicherweise sehr eindeutig.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo das ist total lieb wie sich hier gekümmert wird.
Aber ich habe gestern gestern alles mal nach geschaut, am Rechner läuft ja alles und das Telekom System sagt bei der Version 6 lässt es nur POP3 zu.
Ich weis nicht mehr weiter.
Gruß Wolli
Answer
from
5 years ago
kannst du bitte direkt am Rechner in deinen Kundencenter unter dem Punkt Login Einstellung das "Passwort für E-Mail-Programme" erstellen bzw. aktualisieren und es anschließend erneut am Smartphone versuchen.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
5 years ago
Hallo
Leider hat es keine Auswirkungen auf mein Handy.
Ich glaube schon bald das es am Handy liegt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße
Michael
1
Answer
from
5 years ago
Ja habe es auf ein anderes Handy probiert, und da funktioniert es ohne Probleme. Also liegt es am Handy bestimmt das Update 🤔
Habe ja nichts geändert an meinem Handy
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja habe es auf ein anderes Handy probiert, und da funktioniert es ohne Probleme. Also liegt es am Handy bestimmt das Update 🤔
Habe ja nichts geändert an meinem Handy
0
5 years ago
Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.
Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.
So wird das nichts @Wolfgang-zepter. Dazu sind mehr Informationen notwendig:
Answer
from
5 years ago
auch mich interessieren die Antworten auf die Fragen von @olliMD. Kannst du uns bitte etwas detaillierter informieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from