Gelöst
Fenster zur Code Eingabe für Faktor Bestätigung beim Mailversand taucht nicht mehr auf
vor 5 Monaten
Hallo,
seit dem 01.08.2024 versuche ich meinen Rundbrief über T-Online Mail zu verschicken (das mache ich schon seit sie Jahren so). Da diese Mail an mehr als 32 Personen geht (verstehe auch den Sicherheitsaspekt dahinter), muß ich eine Faktor Bestätigung eingeben. Die funktionierte immer über das Feld 'Faktor betätigen' im Fenster mit dem Hinweis auf die Menge der Adressaten, das nach 'SENDEN' aufpoppt. Nach dem Klick tauchte dann ein weiteres Fenster auf mit den 6 digits des einzufügenden Codes. Problem, dieses Feld mit der Code-Eingabe taucht nicht mehr auf und ich kann so meinen Rundbrief nicht verschicken und das schädigt mein Geschäft.
Was tun?
Freue mich auf Nachricht und Hilfe... Vielen Dank im Voraus ...
Herzliche Grüße Klaus
90
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4272
0
3
140
0
1
vor 6 Jahren
4196
0
4
322
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Gabriel__
vor 5 Monaten
Hallo @kwkheitzer ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist eine Lösung beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Doppelauthetifizierung/m-p/6874971#M275547
Da gibt es ggfs. gerade ein Problem, so wie beschrieben ist dies aber leicht zu umgehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
1
kwkheitzer
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo coole Katze,
Danke für die nette Begrüßung und Deine noch schnellere Antwort.
Habe die 'easy Variante' über das Handy genutzt und es hat funktioniert!! So habe ich gerade alle e-Mails mit Rundbrief verschickt! Klasse!
Die andere Variante probiere ich dann bei nächster Gelegenheit aus, in der Hoffnung, daß dann alles wieder 'normal' klappt.. ansonsten habe ich ja mein Handy...
Gute Nacht und
Herzliche Grüße Klaus
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze