Gelöst
freemail
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vater ist am 5. Mai verstorben. Er hat die E-Mail-Adresse đ@t-online.de Diese habe ich auf freemail umgestellt. Seitdem ist das Postfach leer, und es kommen keinerlei Mails mehr an. Vor 30 Minuten habe ich noch eine Testmail gesendet. Auch diese ist nicht angekommen.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank.
[đ Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
Adresse kannst du in die Profildaten, weitere Informationen eintragen!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Stephanie Heim
598
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote fĂŒr Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Diese habe ich auf freemail umgestellt.
Hallo @hera1 ,
wie und auf welchem Wege ist die Umstellung erfolgt?
Im E-mailcenter kommt man auf das Postfach? ( https://email.t-online.de/em )
Ist bei der Testmail irgendeine Fehlermeldung zurĂŒck gekommen?
0
1
von
vor einem Jahr
Die Umstellung ist anhand er Anleitung der Telekom erfolgt. Das Postfach sehe ich. Der Posteingang ist leer. Die gesendeten E-Mails sind noch alle vorhanden. Bei der Testmail ist nichts zurĂŒckgekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Speicherplatz noch vorhanden...?
0
5
von
vor einem Jahr
@hera1 ,
komischer Weise ist dies in letzter Zeit "öfter" vorgekommen!
Da scheint irgendwas liegengeblieben zu sein.đ
Wende dich mal an das Sicherheitsteam !
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
von
vor einem Jahr
Es wird nichts weitergeleitet. Filter sind so gesetzt, dass alles sichtbar sein mĂŒsste.
0
von
vor einem Jahr
Vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Ich habe direkt dort angerufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Andere möglichkeit..ein anderes gerÀt..zb handy hat ein pop3 konto eingerichtet und holt alle mails ab....
Ăndere mal das pw fĂŒr emailpgme in den emaileinst
0
0
vor einem Jahr
Spamordner leer
Spameinstellungen prĂŒfen
0
1
von
vor einem Jahr
Das passt alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@HARTMUTIX ,
das du deinen Beitrag bearbeiten und erweitern kannst weiĂt du!
Deine mehrfach BeitrĂ€ge in kurzer Folge sind "ich sag mal nicht ziehlfĂŒhrend", sondern lenken nur ab
und es wird unĂŒbersichtlichđ€
0
vor einem Jahr
Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.
0
3
von
vor einem Jahr
Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.
Was meinst du damit ?
Welche Daten ? Wo ?
von
vor einem Jahr
@hera1 ,
ich hoffe das du uns am Ergebnis teilhaben lÀsst.
Davon lebt nÀmlich die Community!
Welche Daten sollen denn raus genommen werden?
Ist doch eine Seite der Telekom, wo vordergrĂŒndig Mitglieder des Forums reagieren,
und nicht die Telekom direkt.
Also alles gutđ
von
vor einem Jahr
Hallo @hera1, danke fĂŒr deine Anfrage.
ZunÀchst möchte ich dir noch mein Beileid aussprechen.
Wie du liest, sind hier einige Leute online, die gerne weiterhelfen.
Was hat denn der Anruf beim Telekom Sicherheitsteam ergeben?
Viele GrĂŒĂe
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Laut Telekom sind die E-mails weg, und können nicht wiederhergestellt werden. Danke fĂŒr all die RatschlĂ€ge. Ich schlieĂe hiermit diesen Chat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von