Gelöst

freemail

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Vater ist am 5. Mai verstorben. Er hat die E-Mail-Adresse 😀@t-online.de Diese habe ich auf freemail umgestellt. Seitdem ist das Postfach leer, und es kommen keinerlei Mails mehr an. Vor 30 Minuten habe ich noch eine Testmail gesendet. Auch diese ist nicht angekommen. 

 

Ich bitte um Ihre Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

 

[😀 Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

Adresse kannst du in die Profildaten, weitere Informationen eintragen!

 

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Stephanie Heim

598

0

17

    • vor einem Jahr

      hera1

      Diese habe ich auf freemail umgestellt.

      Diese habe ich auf freemail umgestellt.
      hera1
      Diese habe ich auf freemail umgestellt.

      Hallo @hera1 ,

       

      wie und auf welchem Wege ist die Umstellung erfolgt?

      Im E-mailcenter kommt man auf das Postfach? ( https://email.t-online.de/em )

      Ist bei der Testmail irgendeine Fehlermeldung zurĂŒck gekommen?

       

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Die Umstellung ist anhand er Anleitung der Telekom erfolgt. Das Postfach sehe ich. Der Posteingang ist leer. Die gesendeten E-Mails sind noch alle vorhanden. Bei der Testmail ist nichts zurĂŒckgekommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Speicherplatz noch vorhanden...?

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      @hera1 ,

       

      komischer Weise ist dies in letzter Zeit "öfter" vorgekommen!

      Da scheint irgendwas liegengeblieben zu sein.😉

       

      Wende dich mal  an das Sicherheitsteam !
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

       

       

      von

      vor einem Jahr

      Es wird nichts weitergeleitet. Filter sind so gesetzt, dass alles sichtbar sein mĂŒsste.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Ich habe direkt dort angerufen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Andere möglichkeit..ein anderes gerÀt..zb handy hat ein pop3 konto eingerichtet und holt alle mails ab....

       

      Ändere mal das pw fĂŒr emailpgme in den emaileinst

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Spamordner leer

      Spameinstellungen prĂŒfen

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Das passt alles. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @HARTMUTIX ,

       

      das du deinen Beitrag bearbeiten und erweitern kannst weißt du!

      Deine mehrfach BeitrĂ€ge in kurzer Folge sind "ich sag mal nicht ziehlfĂŒhrend", sondern lenken nur ab

      und es wird unĂŒbersichtlichđŸ€—

      0

    • vor einem Jahr

      Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      hera1

      Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.

      Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.
      hera1
      Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.

      Was meinst du damit ?

      Welche Daten ? Wo ?

      von

      vor einem Jahr

      @hera1 ,

       

      ich hoffe das du uns am Ergebnis teilhaben lÀsst.

      Davon lebt nÀmlich die Community!

       

      Welche Daten sollen denn raus genommen werden?

       

      Ist doch eine Seite der Telekom, wo vordergrĂŒndig Mitglieder des Forums reagieren,

      und nicht die Telekom direkt.

      Also alles gut😉

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hera1, danke fĂŒr deine Anfrage.

      ZunÀchst möchte ich dir noch mein Beileid aussprechen.

       

      Wie du liest, sind hier einige Leute online, die gerne weiterhelfen.

      Was hat denn der Anruf beim Telekom Sicherheitsteam ergeben?

       

      Viele GrĂŒĂŸe

      Jonas

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Laut Telekom sind die E-mails weg, und können nicht wiederhergestellt werden. Danke fĂŒr all die RatschlĂ€ge. Ich schließe hiermit diesen Chat.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    781

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    351

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1174

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    324

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...